Stadtfest in Wuppertal




Stadtfest in Wuppertal

Beitragvon tina » 17.01.2011, 20:45

Ihr seid einfach nur der Hit!!!!!!!
_________________
LG Martina



Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1443
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 07 Sep 2010 13:07 Titel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nacherfolge:

Durch das Stadtfest haben sich vier Patenschaften ergeben. Das freut mich besonders.

Und für mich und den Tierschutz:
Am Donnerstag um 11 Uhrkommt eine Journalistin von dem in Wuppertal sehr bekannten Magazin LAPSUS in den Laden und wird über das Geschäft nach dem Umbau und über den Verein APN einen großen Artikel schreiben.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Cerberus
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.04.2010
Beiträge: 1196
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Verfasst am: 07 Sep 2010 22:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also auf jeden Fall vier Patenschaften, von denen wir wissen und über die ich mich auch ganz toll freue!
Es haben einige eine Spotti-Karte mitgenommen und da ist es ja durchaus möglich, dass sich daraus auch noch die ein oder andere Patenschaft ergibt.

Auf den Artikel bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Wann erscheint er denn ungefähr?
_________________
Liebe Grüße
Kerstin

Es hat keinen Wert, über Dinge zu reden, wenn man nicht auch beabsichtigt, dem Reden die Tat folgen zu lassen - sagt Lu Chiu-yüan.

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1443
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 08 Sep 2010 5:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke November/Dezember.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Samira



Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 251
Wohnort: Nikiti

Verfasst am: 08 Sep 2010 22:12 Titel: Stadtfest

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein wenig benommen von den knapp vier Tagen in Deutschland. Für mich "Insulaner" oder sollte ich lieber "Stationler" schreiben, war es einfach wunder schön mit zu erleben wie vielen Menschen die Tiere in Griechenland ans Herz gewachsen sind. Auch wenn ich nicht viel zeit mit Euch allen verbringen konnte, habe ich mich "Hunde Wohl" mitten unter Euch gefühlt. Es hat mir so viel Freude bereitet den ein oder anderen Ehemaligen wieder zu sehen und einfach nur ein gutes Gefühl haben zu können ohne sich Sorgen um diese Mäuse machen zu müssen.
Was ihr da alle bewegt ist schon bemerknswert!!! Jeder auf seine Weise trägt zu dem Ganzen eine riesigen Beitrag bei. Ich bin einfach nur sprachlos und kann im Namen der Tiere das Glück noch gar nicht fassen.
Toll das es euch gibt!
Ich hoffe das nächste mal wenn wir uns treffen, haben wir ein wenig mehr Zeit..

Ps. kann man den Artikel wenn er erscheint vielleicht einscannen(weiß nicht wie das geschreiben wird) den würde ich auch gerne hier in Griechenland mal dem ein oder anderen Einheimischen zeigen.

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1443
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 09 Sep 2010 5:10 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Natürlich bekommst Du den Artikel.
_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


tina



Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1443
Wohnort: Wuppertal

Verfasst am: 10 Sep 2010 20:12 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Noch ein paar ruhige Bilder vor dem Ansturm.






_________________
Liebe Grüße Tina

Älter werde ich später.

Nach oben


Anemone



Anmeldungsdatum: 11.08.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Solingen

Verfasst am: 18 Sep 2010 0:41 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hier noch ein paar Fotos von uns.










Das war ein schöner Ausflug, Kuno war danach total müde und hat schon im Auto geschlafen.
Am nächsten Tag lief bis Mittags gar nichts - aber dann war er nicht mehr zu halten.
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

von Anzeige » 17.01.2011, 20:45

Anzeige
 

Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron