Antwort schreiben

31.01.2011, 19:33

Cerberus hat geschrieben:Sodele, wenn vom Kreativteam keine weiteren Einsprüche kommen :wink: wird das Ankündigungsplakat in Format A3 so ausehen:

Bild

Lob darf an mich gerichtet werden. Kritik oder Tadel wahlweise an Tina, Meike oder Martina. Bild

"Dusslig dreinschauende Altrüden" sind selbstverständlich herzlich willkommen - sie müssen nur über gutes Sozialverhalten verfügen. :lol:
Ich würde dann Franky als Altrüden mitbringen, der kann unübertroffen dusselig dreinschauen!

31.01.2011, 19:33

31.01.2011, 19:35

tina hat geschrieben:Die Plakate sind am Dienstag fertig und werden dann schon in den Laden gehängt.
Habe heute noch von meinem " Fliegenden Händler " einen günstigen Posten Gemischtwaren gekauft. Da sind Plüschtiere, Kissen, Badelatschen, Spielzeugautos und Päckchen mit 5 Unterhosen.
Bei einem Plüschtier kann man an einer Schnur ziehen und es sagt laut und deutlich: Verp.... dich. Wenn ich das für jemand reservieren soll, bitte vorher sagen.
Wir dürfen uns auf der Straße richtig ausbreiten, unser Glücksrad drehen, Plüschtiere verkaufen und hoffentlich viel Geld verdienen.

31.01.2011, 19:35

Meike hat geschrieben:Chacka!
Und ob wir Geld verdienen werden!Wir wollen doch das Zelt!

31.01.2011, 19:36

tina hat geschrieben:Wir wollen nicht nur das Zelt, wir wollen auch Stützstrümpfe für Frisco.

Bild

Bild

Bild

31.01.2011, 19:36

tina hat geschrieben:Alle Trostpreise bei Haribo sind eingekauft.
Wenn die alle aufgegessen sind, brauchen wir dringend noch einen Zahnarzt in unseren Reihen

31.01.2011, 19:37

Samira hat geschrieben:da kann man ja neidisch werden...das Plakat sieht so toll aus und ich find es macht sich im Ambiente mit dem Schaufenster schon fast als eigenständiges Kunstwerk so gut, das wir aufpassen müssen, das das keiner mit samt Schaufenster haben will.
Ich bin begeistert!

31.01.2011, 19:38

tina hat geschrieben:Bald kennt uns jeder. Diese Anzeige ist in der Westdeutschen Zeitung.

Bild

31.01.2011, 19:38

tina hat geschrieben:Das Glücksrad ist heute angekommen und wird morgen aufgebaut. Es ist riesig :-D

31.01.2011, 19:39

tina hat geschrieben:Ist das groß genug? :-D

Bild

Bild

31.01.2011, 19:40

tina hat geschrieben:Anzeige heute in der WZ

Bild

31.01.2011, 19:40

tina hat geschrieben:Darf ich euch alle küssen?
Wir haben noch einen Hauptpreis!!!!!!!!

Die nette Familie, die unseren Foren-Kuno adoptiert hat, spendiert zum Stadtfest....hört mal gut zu.....ein Wochenende von Freitag bis Sonntag in ihrem Ferienhaus in Norddeich. Hunde und Kinder sind willkommen.
( ab Oktober )
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung ... us/p502343

31.01.2011, 19:41

tina hat geschrieben:Ich bin ganz schön aufgeregt. Seit Tagen schleppe ich jeden Tag Preise und Trostpreise in die Luisenstraße. Ab morgen ist die Straße schon gesperrt.
Tische und Glücksrad sind präpariert, weiße Tischdecken frisch gebügelt ( wir haben ja Stil ), Prospekte von APN sind angekommen, Gutscheine und Spotty-Punkte werden noch laminiert, Gewinne sind da.....kann doch eigentlich nichts schief gehen.

31.01.2011, 19:42

tina hat geschrieben:Ich muß noch etwas sehr Nettes erzählen:
Heute Vormittag habe ich beim Drucker noch laminierte Spottys abgeholt und die Visitenkarten.
Ich hatte mit ihm ausgemacht, daß ich heute auch die Plakate usw.bezahle.
Plötzlich hatte er absoluten Gedächnisschwund und konnte sich weder an Plakat noch an laminieren erinnern ....la la la...und so bin ich mit einem sehr geringen Betrag davon gekommen.

31.01.2011, 19:43

05 Sep 2010
tina hat geschrieben:Es war toll, es war erfolgreich, es war einfach großartig!

Ich war gegen 11 Uhr schon in der Luisenstraße. Fast gleichzeitig kamen die Samira und der Oliver.
Der Oliver hat die Tische aufgebaut, wir haben die Gewinne rausgeschleppt und schon standen Leute an den Tischen.
Meike, Achim, Leonie und Malea reisten mit ihrem kompletten Fotoatelier an.
Es wurde geräumt, geschoben und drapiert. Die Fotokunden kamen Schlag auf Schlag. Wir hatten eine richtige Warteliste. Meine Hunde kamen auch zu Besuch, Kuno mit Familie war da, Silvia ( die extrem mit Kerstin an den Außentischen gearbeitet hat ) kam mit der ganzen Familie und alle wurden fotografiert.
Ich wurde von meiner Annette im Laden abgelöst und konnte mich meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Geldzählen, widmen.
Wir haben 728,50 Euro eingenommen!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Ich finde, daß war ein großer Erfolg und ich liege ziemlich platt auf dem Sofa.

31.01.2011, 19:44

Cerberus hat geschrieben:Ihr dürft mich mit dem nassen Lappen erschlagen aber außer diesen paar Bildern vor Beginn, bin ich nicht zu mehr Fotos gekommen. Es war einfach ständig was zu tun.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe noch auf Kunos Eltern, sie haben auch Fotos gemacht, vielleicht stellen sie die auch zur Verfügung. :oops:

An der Stelle muss ich außerdem mal sagen, Meikes Kinder sind wirklich der Hit. Der kleine Sonnenschein Malea ist so was von unkompliziert, dass ist nur unglaublich. Und Leonie ist einfach ein Schatz - aktiv und fröhlich mit dabei. Sauste ständig und half, wo immer sie konnte. Auf solche Kinder wäre ich mächtig stolz!

Alles in allem, ist es ein super schöner Tag gewesen. Sehr anstrengend aber auf jeden Fall sehr erfolgreich. Und wir hatten auf jeden Fall auch viel Spaß.
Während die Schlange wartete bei Meike zum Fotoshooting aufgerufen zu werden, wurde am Rad gedreht :-D oder gekauft (Silvia ist ein echtes Verkaufstalent!) oder eben nett unterhalten.

Die Zeit rannte unglaublich und uns allen hing irgendwann der Magen in den Kniekehlen. Die von Silvia bemängelte Pizza war lecker mit Parmesan, Rukkola und ital. Schinken belegt - für schlappe 7 EUR. Weiß gar nicht, was du daran auszusetzen hattest? Für den Preis muss die einfach geschmeckt haben! 8)
Aber ich finde sowieso, du bist viel zu kritisch. Du sahst klasse aus und das nicht nur auf den Fotos!

Meike, könntest du nicht ein paar Fotos von deinen vierbeinigen "Kunden" hier einstellen? Da waren so viele tolle Bilder und ich habe noch nicht mal einen Bruchteil davon gesehen.

Ich könnte noch stundenlang schreiben aber ehrlich gesagt bin ich platt wie eine Sportmütze.
Auf jeden Fall möchte ich nicht versäumen, auch den fleißigen "Angetrauten" für ihre Hilfe zu danken!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz