Antwort schreiben

Spezialfutter spenden

19.01.2012, 12:09

Für unsere Stephania und nun auch unseren Peter benötigen wir Spezialfutter, da durch den langen Zeitraum des Hungerns Leber und Nieren stark angegriffen sind.

Gerade bei Stephania haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, mit dem Futter von Marengo. Es ist absolut frei von jeglichen Zusatzstoffen und das verwendete Fleisch ist für den menschlichen Verzehr geeignet.

Wenn jemand statt einer Geldspende lieber direkt das Futter spenden möchte, dann besteht die Möglichkeit dies telef. zu bestellen.
Marengo Kundenservice:
EnRa GmbH & Co. KG
Abteilung Kundenservice
An de Wurth 5
48496 Hopsten/ Schale
Fon 05457/1679 Fax 05457/1439
Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.30 bis 17.00 Uhr
Freitag: 8.30 bis 14.00 Uhr


Benötigt wird das Trockenfutter Marengo Premium
Mögliche Bestellgröße : 10 kg = 38,90 EUR oder 3 kg = 18,90 EUR

Als Lieferadresse bitte angeben:
Animal Pard Net e. V.
Fam. Rüger
Faulenkamp 8
45481 Mülheim an der Ruhr

19.01.2012, 12:09

20.01.2012, 18:31

http://www.ich-will-futter.de/marengo-213.html#ancor4
Auszug von der Seite:
Tierhilfen
Wir bieten Sonderkonditionen für Tierhilfen
Neben den Marengo Futterpatenschaften bieten wir aus Überzeugung auch Sonderkonditionen für Tierhilfen, Pflegestellen, Tierheime und andere tierschutzfördende Einrichtungen an.
Rufen Sie uns an unter Fon 05457/9336545 oder senden Sie uns unter Kontakt eine Email!
Unsere Servicezeiten für Tierhilfen:
Mo-Do von 8:30-17:00 und Fr von 8:30-14:00.
Gerne informieren wir Sie über spezielle, mögliche Konditionen

Vielleicht sollte jemand vom Vorstand da mal anrufen, ich könnte mir vorstellen, dass die Fa. Marengo helfen würde, vielleicht auch mit einer Spende. Ich habe noch eine Firma angeschrieben, die Marengofutter vertreibt und hoffe, dass von dort vielleicht eine positive Nachricht kommt, da diese eine wirklich schöne Firmenphilosophie hat - Tiernahrung ohne Tierversuche!

LG, Martina

20.01.2012, 19:47

Mit Marengo habe ich schon telefoniert, wenn wir als Verein bestellen wird der TS-Rabatt berechnet (haben wir für Stephania auch schon bekommen).
Damit ist das Futter auf jeden Fall etwas preiswerter, aber es gibt Menschen, die statt Geld lieber Sachspenden beisteuern möchten. Für sie ist diese Möglichkeit gegeben, wenn sie sich direkt mit Marengo in Verbindung setzen.
Damit kann die/der Spender sicher sein, dass ihre/seine Spende ganz gezielt als Spezialfutter bei den Tieren ankommt die es dringend benötigen.

06.02.2012, 19:47

Ich bin jetzt Neukunde bei Marengo. Vielleicht versuche ich mal, wenn ich das nächste Mal einen größeren Sack bestelle, ob ich einen Sack Spezialfutter umsonst bekomme (für den guten Zweck).


Gruß Franzi

23.02.2012, 10:16

Sollte man das Futter auch bei Vergifteten Hunden nehmen?Oder ist da Huhn und Reis besser?

23.02.2012, 19:37

Habe gestern eine Mail an Marengo geschickt. Mal sehen, was daraus wird.
Sie haben mir aber einen Sack Futter versprochen, ich hoffe, dass das Versprechen auch hält. Ich hake aber nächste Woche noch mal nach.

Gruß Franzi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz