Antwort schreiben

20.08.2011, 20:08

Ich bin in so etwas total unbegabt

20.08.2011, 20:08

20.08.2011, 20:09

Soll ich mal was versuchen, was ich mir so gedacht habe ?

20.08.2011, 20:11

Kerstin, hast Du noch das Spotty-Plakat ohne Inhalt?
Das könnte man gut verwenden

20.08.2011, 20:15

Ja habe ich aber was genau soll denn auf den Abreißzetteln stehen? Ich stehe gerade auf der Leitung.

20.08.2011, 20:21

Cerberus hat geschrieben:Ja habe ich aber was genau soll denn auf den Abreißzetteln stehen? Ich stehe gerade auf der Leitung.


EmailAdresse
oder Kontakttelefon-Nummern zum Mitnehmen, damit man was in der Hand hat (so wie bei Rewe oder Real an den Kunden-Pinnwänden).
Man könnte dort Markierungen machen und jeder, der mal ein Poster audhängt könnte dann schnell mal mit der Schere dranlang...

20.08.2011, 21:17

Wegen der Poster müsste ich wissen, welche Größe, DIN A 3 geht auf jedenfall. Da könnten wir einige von drucken. Ich glaube, dass ich das kostenlos hinbekommen würde. Aber ich möchte mich auch nicht vordrängen. Ihr müsst sehen !!!!

Könnte man nicht ein Bild von Schoko nehmen, wo Margit die Tatze in ihre Hand nimmt. Das Foto finde ich sehr schön.

Gruß Franzi

21.08.2011, 05:39

Kostenlos wäre sehr gut :D
Abreißzettel gefallen mir nicht so gut.

21.08.2011, 08:13

Guten Morgen Ihr Lieben,

DIN A 3 geht auf jeden Fall kostenlos und auch in Farbe.
Abrisszettel finde ich auch nicht so gut, dass ist zu kribbelig und irritiert.
Die Aufmerksamkeit gilt dem Poster.

Tina, schicke mir bitte den Entwurf ins Büro oder wir versuchen, noch ein bisschen was herauszuholen.

Gruß Franzi

21.08.2011, 09:52

Also ich finde die Idee mit den Abrisszetteln gar nicht so schlecht. Animalpardnet ist nun nicht wirklich so der Name, der einem sofort eingängig ist. Wenn da nun so Zettelchen mit der Emailadresse dran sind, die man sich abreißen und mitnehmen kann, hat man doch eine bessere Gedankenstütze und auch wenn man mal nicht mehr dran denkt, taucht vielleicht irgendwo der Zettel wieder auf und man erinnert sich. Ich bin immer dankbar, wenn irgendwo solche Zettel dran hängen und ich nicht erst lange auf die Suche nach Kuli und Zettel gehen muss.

21.08.2011, 10:41

Ich möchte gern das obere Plakat mit dem entsprechenden Text für Hamm.
Das Plakat sollte sich dann bei den kommenden Veranstaltungen wiederholen. Sonst gibt es so einen Misch-Masch.
Katrin, kannst Du bitte der Kerstin per PN noch einmal die Anschrift und die Zeiten geben.
Wenn es fertig ist, schicken wir es dann zu Franzi.

21.08.2011, 10:51

Ist doch schon fertig. :wink:
Bild

21.08.2011, 10:53

Der Gedanke mit den Abreißzetteln ist bei genauer Überlegung vielleicht doch nicht so schlecht. Dann müsste ich das aber etwas anders aufbauen, damit es nicht schäbig wirkt.

21.08.2011, 13:47

Hi,

wie wäre es, wenn dieses Plakat auch für das Tierheimfest aufgehangen wird ? Die Adresse unten könnte ich ändern.

Wie viele Plakate braucht Ihr ? Reichen 10 ?

Vielleicht könne man Visitenkarten fertigen, die man dann daneben legen könnte. Die würden wir auch wohl fertigstellen. Ich brauche nur ein Layout dafür, solltet Ihr damit einverstanden sein.

Gruß Franzi

21.08.2011, 16:27

Wir können aber höchstens an demTag des Festes an UNSEREN Stand ein Plakat hängen.
Denkt immer dran, daß wir dort nur Gäste sind.
Wenn in meinem Laden be ieiner Veranstaltung jemand Plakate für sein Geschäft aufhängen würde, wäre ich ganz schön sauer :wink:

21.08.2011, 17:07

Ja, das muss man immer mit Fingerspitzengefühl angehen, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen. :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz