Antwort schreiben

23.09.2013, 16:56

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Ute

23.09.2013, 16:56

23.09.2013, 18:18

G L Ü C K W U N S C H !!!!!

23.09.2013, 22:05

Hallo ihr Lieben Menschen des APN Trupps!!
Vielen. vielen herzlichen Dank!! Meike hat mich gerade über FB benachrichtigt, dass ich gewonnen hätte...WOW. Bin froh, das ich mich noch nie dazu durchgerungen habe, ein DOGS-Abo abzuschließen :D Die Kröten sind bei den APN Hunden viel besser aufgehoben!! Freue mich trotzdem sehr darüber. Und weil ich noch so "Neu" hier bin, und noch so Forum-fremd nutze ich schnell die Gelegenheit und schreibe 3-4 Worte über mich. Damit auch alle wissen wohin die DOGS-Zeitungen wandern ;)
Lena, 30 J., Hamburgerin, Mutter, Hundehalterin, Illustratorin, Tierarzthelferin und Dogwalkerin in meinem Hunde-Gassie-Service: LOVE YOUR DOG. Und hoffentlich bald zweifache Hundehalterin und ganz sicher, ganz baldiges APN Mitglied :D LG und P.s. Tolle Sommeraction mit tollen Bildern und soo vielen Gewinnern: den Hunden!!!

24.09.2013, 06:54

Herzlich Willkommen liebe Lena und schön, dass du dich hier vorstellst. Die Hündin , die dich in Nikiti so interessiert ist ein echtes Schätzchen und auch eines meiner Lieblinge :D , also drücke ich mal die Daumen, dass es funktionieren wird !!

24.09.2013, 09:53

Hallo Lena,

herzlich willkommen auch auf Herten. Hier werden auch die Daumen gedrückt.

Und Glückwunsch zum Fotowettbewerb.


Liebe Grüße
Claudia

24.09.2013, 14:06

Super!
War auch eins meiner Favoriten!!!
Glückwunsch!!!

24.09.2013, 18:01

Hallo Lena, gratuliert habe ich dir schon und jetzt noch ein "herzliches Willkommen". Ich weiß auch, für welche Hündin du dich interessierst, ich habe sie noch vor ca.10 Tagen geknuddelt. :D

Ich drücke auch mit!

24.09.2013, 20:36

Hi, lieben Dank für die freundliche Aufnahme :)
Und hach, ihr habt mir ja soviel voraus ;) Ihr habt die Vierbeinigen Griechen schon geherzt und geknuddelt, nicht wahr?!...und echt auch die Romy?! Ja, sie und Phillippa habe ich ins Auge gefasst...vielleicht mein neues Beuteschema?! ;) Kann schon sein, aber am Schönsten wäre es eh die Tiere in echt zu erleben. Sobald ich erfahren habe, ob mein Zuhause geeignet genug erscheint, werde ich die Station besuchen. Und herzen werde ich sie alle- Beuteschema hin oder her!!! Ob die Zweibeiner sich dort auch herzen lassen ?!? Was für unschätzbar wertvolle Arbeit sie leisten...Chapeau!! Habe mich seit einiger Zeit durch das Forum gearbeitet und durch die vielen Geschichten und Bilder einen schönen Eindruck von der Station, den Helfern und den Tieren bekommen. Wahnsinn was für ein tolles Fahrzeug der "WUFF" geworden ist. Genialer Bus!! Ich wünsche ihm viele, viele eentspannte Reisen und dankbare Vierbeiner...LG, Lena

24.09.2013, 21:15

Hallo Lena,
herzlich willkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Schön dass Du dich für Romy interessierst, sie ist eine ganz liebe Hündin und hätte es verdient ein schönes Körbchen zu bekommen.

Liebe Grüße Heidi

24.09.2013, 21:15

Hallo Lena,
herzlich willkommen auch von mir und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Schön dass Du dich für Romy interessierst, sie ist eine ganz liebe Hündin und hätte es verdient ein schönes Körbchen zu bekommen.

Liebe Grüße Heidi

25.09.2013, 07:18

Herzlich willkommen,die Duisburger schicken Grüsse nach Hamburg.

27.09.2013, 12:04

Da alle ihre Fotos ganz brav bezahlt haben, haben wir doch einen netten Überschuß erreicht.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Das DOGS-Abonnement ist schon bestellt. :D

05.11.2013, 22:14

Hi Tina, magst du mir mitteilen, ab wann das Dogs-Abo losgeht?! Es wäre einfach schade, wenn die Zeitung nicht bei mir ankommen würde, oder ich sie kaufe & dann doch doppelt habe...danke!!

05.11.2013, 22:16

Tina hatte es sofort bestellt :cry:

05.11.2013, 22:26

Oha, das ist aber blöde!! :shock: Bei mir ist noch KEINE angekommen...habe mir heute wieder die Aktuelle Dogs gekauft und dachte, jetzt sei es mal doch an der Zeit bei euch nachzufragen...wäre ja irre schade um die Kohle- die soll lieber weiter zu den Griechen fließen :oops:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz