Antwort schreiben

07.12.2017, 14:43

Ich bin heute echt noch voll kaputt und müde muß euch aber sagen das es ein super toller Tag war. Erstmal ein super dickes Danke an Kira, Susanne, Sandra, Marcus, Tina, Angela,Robin und Anja. Ein super gutes Team wo jeder weiß was zumachen ist und man sich voll verlassen kann. Der Tag gestern war einfach gut, wir hatten Glück mit dem Wetter , einen super guten Standplatz, sehr kauffreudige Besucher, viele zocker die das Glücksrad gedreht haben und eine gute Verkäuferin die unsere schnüffelteppiche als "wischmop", senioren Sitz Kissen für die Parkbank oder auch als Badevorleger an den man gebracht. Ebenso unsere selbst genähten hundemäntel als schlabberlätzchen verkauft hat. Danke Angela. Ihr seht wir hatten einen lustigen Tag der wie im Flug vergangen ist und das beste wir waren echt so gut wie ausverkauft. Ich würde sagen, nächstes Jahr wieder.
P.s. Sandra wir sind sogar alle Tücher los geworden. Man sieht nett präsentiert um 15.00 Uhr waren sie weg. 😂

07.12.2017, 14:43

07.12.2017, 17:09

Liebe Ines, du hast dem Markt mit Kira, Marcus und Anja so prima vorbereitet, das es gar nicht anders werden konnte. Es war alles wunderschön dekoriert, mit Preisen versehen und sehr geordnet und durchdacht. Das hast du wirklich ganz ganz toll gemacht!
Ich danke allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und ich kann nur sagen....fürs nächste Jahr liegt die Messlatte schon ganz schön hoch.....ich werde jetzt schon nach geeigneten Posten Ausschau halten.😁
Auf das wir im nächsten Jahr wieder so einen schönen, erfolgreichen Nikolausmarkt haben.
Wir brauchen dann unbedingt leuchtende Hunde.😉
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz