Morgen, 24.05.17 Spendenverdoppelungsaktion um 10.00 Uhr




Morgen, 24.05.17 Spendenverdoppelungsaktion um 10.00 Uhr

Beitragvon heibie » 23.05.2017, 17:37

Am 24.05.17 ist wieder ein Spendenverdoppelungsaktion bei Gut-für-Wuppertal.
Um 10.00 Uhr geht es los, und dann heißt es schnell sein, der Spendentopf mit 20.000,- Euro ist leider blitzschnell leer.
Beim letzten Mal war es 10-15 Minuten, danach wurde nicht mehr verdoppelt.

Also, wer ein bisschen was übrig hat, Wecker stellen und um 10.00 Uhr dabei sein. Wie immer zählt ja jeder Cent.

Gespendet werden kann
1. über folgenden Link: http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/49205

2. über den Spendenbutton auf der Homepage von Animal Pard Net

3. bei Facebook ebenfalls über den Spendenbutton, der sich oben auf der Seite befindet.

Wäre klasse, wenn viele mitmachen. Danköööööö
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

von Anzeige » 23.05.2017, 17:37

Anzeige
 

Beitragvon heibie » 29.05.2017, 09:23

So, jetzt muss ich hier mal was loswerden:
Ich finde es total schade, dass keiner mitgemacht hat. Bei der Spendenverdoppelung würden wir Geld für lau dazubekommen, zu jeder Spende, ob klein, ob groß.
Unser Verein braucht jeden Cent, das wurde gestern wieder deutlich, als ich Material für unsere Märkte/Messen entdeckt habe, das wir gut gebrauchen können. Es ging um einen vergleichsweise kleinen Betrag. Es war richtig so, dass unsere Finanzministerin ein Veto eingelegt hat, nein, lieber versuchen, die Sachen gespendet zu bekommen. Das ist ok, zeigt aber, das es jede zusätzliche Ausgabe den Verein belastet.

Ich möchte nur mal ein Beispiel zeigen, was diese Spendenverdoppelung bringen kann:
Ein Verein, der Brandschutzvorsorge für Kinder aufbauen will, hat an Spenden ca. 5.500,00 Euro bekommen, durch die Verdoppelung haben sie Spenden in Höhe von 11.000,- Euro erhalten. Das ist doch mal was.

Eine Spende ist eine ganz persönliche Entscheidung, das ist klar. Das viele auf anderem Wege spenden, ist auch toll und dafür kann ich auch nur Dankeschön sagen.
Es wäre doch, toll, wenn sich bei diesen Verdoppelungsaktionen einige Mitglieder zusammentun würden, so das wir vielleicht auch nur 1.000,- Euro Spenden zusammenbekommen, das wären dann mit der Verdoppelung auf einen Schlag 2.000,- Euro.

Für diejenigen die mich vielleicht falsch verstehen, ich möchte motivieren nicht kritisieren. Persönlich habe ich mich beteiligt.
Liebe Grüße
Heike

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln
- Astrid Lindgren -
heibie
 
Beiträge: 834
Registriert: 10.12.2014, 22:00
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Claudia D » 31.05.2017, 21:30

Ich verstehe deine Enttäuschung völlig. Auch ich muss mir den Schuh anziehen. Ich habe es durchaus gelesen und es dann wieder vergessen. Ich gelobe Besserung, denn du hast vollkommen Recht. Anstelle einer Namenspatenschaft, z.B. hätte man aus den 10,00 Euro, 20,00 Euro machen können.

Liebe Grüße
Claudia D
Claudia D
Frau für alle Fä(e)lle
 
Beiträge: 1178
Registriert: 21.01.2013, 12:04
Wohnort: Herten

Beitragvon Meike » 29.10.2017, 18:30

Morgen um 10 Uhr ist es wieder soweit 8) 8)
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne



Ähnliche Beiträge

Guten Morgen aus Nikiti
Forum: Kanal Nikiti
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ab morgen wird wieder kastriert
Forum: Newsticker
Autor: tina
Antworten: 7
Guten Morgen...
Forum: Schnappschüsse
Autor: Sandra T.
Antworten: 9

Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron