Antwort schreiben

26.03.2014, 22:17

Klasse! Vielleicht solte man noch erwähnen, dass viele Griechen auch in "ganz normalen" Haushalten leben. :lol: Duck und wech...

26.03.2014, 22:17

27.03.2014, 06:24

Super Artikel!

27.03.2014, 06:50

Sehr schön, gut geschrieben und schöne Fotos. Mal wieder Werbung für APN, dass kann nur gut sein.
Liebe Grüße Ute

27.03.2014, 14:00

Da hast Du recht, Sabine! Nur meine Wuppertaler Leute, an die ich vermittelt habe, waren nie bereit, einen Journalisten in ihre Wohnung zu lassen, zu erzählen und Fotos machen zu lassen.
Bei dem letzten Paul-Artikel hatte ich eine sehr schöne Vermittlung an zwei Herren. Die Journalistin hätte furchtbar gern mit ihnen gesprochen, weil es für sie ja auch einen Erfolg darstellt.
Da war leider nichts zu machen! Bitte keine Presse :wink:

27.03.2014, 20:22

Sorry Tina, aber ich finde nicht, dass Sabine recht hat.

Mir ist es mehr als lieb, dass du bzw. unsere "Schlossherren" für den Auslandstierschutz werben. Wen interessiert denn schon, ob Herr Müller oder Frau Meier einen Hund aus dem Ausland haben? Ich bin euch allen dankbar. Um etwas zu erreichen benötigen wir extrovertierte und auch ein wenig extravagante Menschen, die einfach mehr auffallen. Natürlich gibt es davon im Forum auch noch mehr Menschen. Da sind die Horner, die mit einem ganzen Rudel älterer Tiere leben, eine Suse, die ein ganz außergewöhnliches Projekt leitet, eine Lena, eine Johanna, Jochem und Ruth, die vier Auslandshunde haben und viele mehr.

Aber bei dem was du für APN leistest finde ich nicht, dass du dich rechtfertigen musst, wer jetzt in der Zeitung erscheint und wer nicht.

Liebe Grüße

Claudia D

27.03.2014, 20:26

Danke, Claudia!

28.03.2014, 07:17

Claudia D hat geschrieben:Sorry Tina, aber ich finde nicht, dass Sabine recht hat.Mir ist es mehr als lieb, dass du bzw. unsere "Schlossherren" für den Auslandstierschutz werben. Wen interessiert denn schon, ob Herr Müller oder Frau Meier einen Hund aus dem Ausland haben? Ich bin euch allen dankbar. Um etwas zu erreichen benötigen wir extrovertierte und auch ein wenig extravagante Menschen, die einfach mehr auffallen. Natürlich gibt es davon im Forum auch noch mehr Menschen. Da sind die Horner, die mit einem ganzen Rudel älterer Tiere leben, eine Suse, die ein ganz außergewöhnliches Projekt leitet, eine Lena, eine Johanna, Jochem und Ruth, die vier Auslandshunde haben und viele mehr.
Aber bei dem was du für APN leistest finde ich nicht, dass du dich rechtfertigen musst, wer jetzt in der Zeitung erscheint und wer nicht.
Liebe GrüßeClaudia D


puh...also ich finde das schon interessant wer sonst noch so Hunde nimmt
denn ohne diesen Herr Müller oder Frau Meier würde es kein APN geben...und ich hätte keine Unterstützung gehabt oder vielmehr Henry
ich glaube auch nicht daß Tina sich rechtfertigen wollte oder Sabine sie angreifen wollte, wenn überhaupt, dann den Autor des Artikels
letztendlich ist für mich wichtig, daß Samira und ihr Team eine Wahnsinnsarbeit leisten, nicht zuletzt um die Situation vor Ort auch zu ändern, was, wie ich denke, das oberste Ziel für alle sein sollte

28.03.2014, 09:13

Michele, ich bin komplett deiner Meinung. Jeder bringt sich soviel er will und kann ein. Und jede noch so kleine Hilfe ist Gold wert für APN.

Mir ging es nicht darum, Sabine anzugreifen (das ist auch schon geklärt) sondern Tina in ihrem Tun zu bestätigen.

Liebe Grüße
Claudia D

28.03.2014, 20:20

2 sehr schöne herzrührende Geschichten - gut gemacht, insbesondere der Amelieartikel - damit hast du, Tina , eine Lanze für alte Hunde gebrochen.
Sehr, sehr schön. Wer das liest, denkt hoffentlich neu !
LG aus ZR
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz