Antwort schreiben

22.05.2011, 21:05

Versand können wir sparen...bei meiner Mama um die Ecke,
nähe Remscheider Tierheim.

22.05.2011, 21:05

22.05.2011, 21:06

Da hast du ja ein richtig gutes Geschäft gemacht! Bild

23.05.2011, 07:12

Tina, hast du es für dich gekauft, oder für deinen Mann, wer muß es anziehen???? :lol:
Liebe Grüße
Susanne

23.05.2011, 07:26

Warte mal ab, wer es als nächstes geschenkt bekommt :wink:

23.05.2011, 07:31

GsD hatte ich schon Geburtstag ! :lol:
Liebe Grüße
Susanne

23.05.2011, 08:36

Ich lach mich schlapp. Ich habe gestern noch mit Christian darüber Witze gemacht, wer das Hemd wohl gekauft hat! :wink: Ich sag ihm, er solls mir mitbringen und dann bringe ich es Dir. :wink:

23.05.2011, 12:34

@ Tina:
Christian hat mich gerade angerufen, er wußte wer ersteigert hat. Ich habe ihm gesagt, er soll mir das Hemd und die Portokosten geben. Ich gebe Dir dann alles wenn wir uns sehen. Er wollte schon zur Post. Ich hoffe, es war auch in Deinem Sinne! :wink:

23.05.2011, 14:05

So kann man auch zu Vereinsgeldern kommen :D
Das ist prima. 5 Euro für APN

28.05.2011, 10:25

Hallo, meine Lieben und so unermüdlich fleißigen Trödler!!!!

nachdem ich nun einige Tage internetfrei bei meiner Mama war und hier sich durch Margit`s unerschöpflichen Foto und Forum- Einsatz und unfassbaren Welpenzuwächsen ein wenig die Wogen geglättet haben, will ich euch nocheinmal ganz feste Danke für eure Gastfreunschaft und Arbeitswut sagen!!!!

Ich fand es ganz toll, mal bei Euch, wenn auch leider viel zu kurz, zu sein, und euch live und in Farbe mit zu erleben!!!!

Der Salat und der Kuchen haben mir ganz nebenbei auch noch das Leben gerettet und ich fand es unglaublich schön, Enrica, Paulines Mama und die neuen Eltern von Kaba kennen zu lernen!!!!


Enrika hat es sich ja nicht nehmen lassen, mir ein Doggi-Pack mit selstgebackenen Straußenkräckern für uns mit zu geben, die unsere Leckermäuler ratzi-fatzi ohne Gnade verschlungen haben!!!!!


Ich umarme euch an dieser Stelle ganz feste, und hoffe, irgendwann darf ich noch einmal mit dabei sein, und zwar ausgiebig, damit ich auch mit anpacken kann!!!!!

Viele Liebe Grüße, ihr tollen Menschen, wir sind unsagbar froh, dass ihr so für unsere Vierbeiner soviel Gutes tut, und nebenbei auch noch für uns!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz