Antwort schreiben

25.05.2013, 15:08

Ich dachte, wir bauen bei Regen direkt "drinnen" auf???

25.05.2013, 15:08

25.05.2013, 15:34

Möchtest du haben????

25.05.2013, 17:45

Definiere bitte Hundetauglich

25.05.2013, 18:42

Wenn keine Stofftiere dabei sind holger, ich glaube in der Halle steht noch ein ganzer Karton mit Plüschtieren für den Trödelmarkt.....den könntest du haben. Könnte ich dir zum Forentreffen mitbringen.

25.05.2013, 23:33

Ich wünsche heute allen Teilnehmern des Luisenfestes ein gutes gelingen und einen hoffentlich möglichst regenfreien Tag.

Viel Erfolg.

26.05.2013, 09:22

Viel Freude und nicht viel Regen. LG Franzi

26.05.2013, 10:25

Freue mich schon auf die ersten Bilder :lol:
Mal schauen,ob das Ergebnis aus 2012 getoppt wird? :P

26.05.2013, 15:18

Glaub nicht, dass wir das Ergebnis toppen, bin gerade durchgefroren zu Hause angekommen. Der permanente Regen ließ wohl doch viele zu Hause auf der Couch bleiben. Aber ich kann es aus Mangel an den Vorjahren nicht wirklich beurteilen. Mal abwarten was die verbleibenden heute Abend berichten. Wir waren ein nettes Trüppchen und hatten trotz allem Spaß.

So jetzt erst mal Aufwärmen.
LG
Vesna

26.05.2013, 18:17

Zuhause... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Es hat Spass gemacht!!! Tolles Team und der Umsatz war in den letzten Stunden nochmal richtig gut!!!

26.05.2013, 18:26

Herzlichen Glückwunsch,hätte gerne mitgeholfen. :lol:
Zeigt Ihr uns denn noch schöne Bilder? :P

26.05.2013, 18:34

Heidi hat Fotos gemacht und wird sie spätestens morgen einstellen.

Es war trotz der Kälte sehr kurzweilig. Ich freue mich, dass ich jetzt zu einigen Namen schon die dahinter stehenden Menschen kenne.

Liebe Grüße

Claudia

26.05.2013, 19:08

Hallo Ihr fleißigen Luisenfestler,
wir sprechen Euch unsere Hochachtung für Euren Einsatz aus.
Familienmütter und -väter, die sich bei Kälte und Sauwetter am Sonntag für die Tiere kräftig durchfrieren lassen.........
Soll erstmal einer Nachmachen !
Dank an alle Beteiligten im Namen der Tiere.
LG aus ZR

26.05.2013, 19:22

Am tapfersten waren Jutta und Heidi......von 6 bis 18 Uhr!!!!!!
Und alle die zum Forentreffen kommen, können dort Heidis gesponsortes und aus Griechenland importiertes Olivenöl und Honig kaufen.
Ich habe mich direkt eingedeckt und Achim hat das Öl schon benutzt und für super befunden

Den Tag versüßt haben uns Bettina und Walther mit köstlichem Kirschstreusel
kam genau zur richtigen Zeit

26.05.2013, 19:33

Ja, nachdem ich nun auch etwas aufgewärmt bin und Lili die heiße Badewanne genossen hat und süß und seelig schlummert, kann ich nur wieder sagen, dass es trotz Anstrengung und Kälte super nett war mit euch allen :D ! Wieder neue Gesichter kennengelernt und mit Kaffee und Kirschstreusel verwöhnt.....hach, es ist einfach so eine nette Truppe bei APN !! Und auch wenn Meike es schon gesagt hat.....ein Extralob nochmal an unsere liebe Jutta und Heidi , die beide unermüdlich 12 Stunden verkauft haben....wirklich wir sind schon ein tolle Truppe !! Danke an alle Helfer, die zu diesem Erfolg beigetragen haben !!

26.05.2013, 19:53

Das habt Ihr super, super, super gemeistert!

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz