Antwort schreiben

28.05.2013, 13:12

Das hört sich gut an.

28.05.2013, 13:12

28.05.2013, 14:30

...wenn es wieder lecker Kirschstreusel gibt... 8).. ich bin dabei!

28.05.2013, 16:17

Heidi, danke für die Fotos. Ich freue mich schon auf das Olivenöl und den Honig, den Susanne für mich gebunkert hat.
Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber erst Duisburg und dann noch Wuppertal, das wurde mir doch ein bißchen zu viel Bahn fahren.
Ich hätte Dich, Heidi, gerne persönlich kennengelernt. Na ja, irgendwann klappt es bestimmt.

Gruß Franzi

28.05.2013, 20:48

... ist den noch ein Honig und Olivenöl übrig????

Würde es am 9.6 beim Treffen bezahlen, wenn das ok ist :)

Wie ich so auf den Bildern sehe ,hattet ihr trotz schlechtem Wetter gute Laune.
Bietet ihr immer Anziehsachen und etwas aus Nikita an? Oder ist das immer unterschiedlich?

LG
Steffi

29.05.2013, 07:05

@Franzi: Liebe Franzi, bitte tausendmal um Entschuldigung....aber ich habe vergessen Honig und Olivenöl für dich einzupacken :oops: :oops: .
Es ist aber noch Olivenöl und Honig übrig, welches wir zum Forentreffen mitbringen und du bekommst dann natürlich als Erste !
@Steffi: die liebe Tina hatte soviel Sachen, dass wir diesmal hauptsächlich nur "Klamotten" und die griechischen Produkte verkauft haben. In Düsseldorf werde ich aber allen Trödel, der noch bei mir gelagert auch mitbringen (z.B. Bücher usw.). Wir haben auch in Mülheim noch bestimmt 10 große Kisten Trödel stehen.

Also verkaufen wir in Düsseldorf nochmal was das Zeug hält....und eigentlich brauchen wir dafür den Jochem, der ist unser Topverkäufer.
Er bringt nämlich auch jeden Ladenhüter an den Mann (Kirschkernentsteiner.....usw.) :lol:

29.05.2013, 12:29

Na ja, Susanne, es sei Dir noch mal verziehen, aber nur noch das eine Mal :lol: Eigentlich müsstest Du zur Strafe micht abholen am 7.7. von Münster nach Düsseldorf und zurück :lol: :lol: :lol: -

Gruß Franzi

29.05.2013, 12:44

Franzi,wir wollen Umsatz machen und nicht die Kunden vertreiben :oops: :oops: :oops: :lol:

29.05.2013, 13:29

Toll, was ihr alle trotz des schlechten Wetters geleistet habt. Vielen Dank!
Und danke für die schönen Bilder.

Ist von dem Tee auch noch was über?

LG Sandra

29.05.2013, 13:42

Ich bringe die Reste zum Forentreffen mit.

29.05.2013, 13:44

Tee war auch noch da...schmeckt super

29.05.2013, 13:48

Dann muss ich seehr früh zum Treffen kommen :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz