Antwort schreiben

04.09.2011, 20:05

Franzi ist verliebt in ihre Schwiegertochter :wink:
Brigitte war auch da,aber aufgrund des elenden Wetters kam sie nicht nochmal rum.Das kann ich echt gut verstehen....
Zwischendurch hätte man auch ein Schlauchboot gebrauchen können

04.09.2011, 20:05

04.09.2011, 20:06

Franzi sagt : Sie müßen noch mindestens 1,5 Jahre warten, dann kann sie die Hochzeit
auch arrangieren, vorher gibts leider nichts !!! Sie müßen sich also stark in Geduld üben, das ist nun nicht grade Melis Stärke :roll: .
Liebe Grüße
Susanne

04.09.2011, 20:09

Hi Ihr Lieben,

danke der vielen lieben Worte. So, jetzt können wir entspannen.

Bevor Meli ein endgültiges Zuhause bekommt, müssen wir, glaube ich, noch nach Meike, Hochzeitsfotos machen.

Wie wärs Meike, können wir das irgendwann in Angriff nehmen ?

Ich finde, die Beiden sind eine tolles Gespann und bei Susanne ist sie sooooo gut aufgehoben. Danke noch einmal für Deine Hilfe und auch Achim, den hätte ich fast vergessen, vielen Dank, dass Ihr die übrigen Sachen mitgenommen habt.

Meike, denke bitte über Hochzeitsfotos nach.

Gruß Franzi

04.09.2011, 20:13

Oh,... das ist sehr schade :( !
Denn bei einer offiziellen Hochzeit hätte ja Fräulein Meli mit ihrem Gatten
gemeinsam bei den Schwiegereltern wohnen können . :wink:

04.09.2011, 20:14

Fotos? Ist notiert :wink:

04.09.2011, 20:15

Noch einmal auf Ursulas und Meike Worte zurückzukommen:

Ja, ich gebe zu, ich bin verliebt in Meli und das Gespann ist wirklich perfekt. Da Meli noch minderjährig ist, müssen wir noch 1 1/2 Jahre warten.

Gruß Franzi

04.09.2011, 20:40

Vielen Dank ihr fleißigen Bienchen, dass ihr euch an einem Sonntag hingestellt habt. Der Stand sieht wirklich sehr nett aus und anhand der Bilder sieht man, dass ihr trotz Regenschauer gute Laune hattet. Ihr seid die Besten und natürlich auch tausend Dank auch an Frau Maria!

04.09.2011, 20:42

Übrigens kann man Münster auch zu den Trödelterminen empfehlen!!!!
Bücher,so weit das Auge reicht für ganz kleines Geld und toll sortiert,toller Trödel(auch hochwertige Sachen),Spielzeug und auch Tierbedarf.
Der Imbiss ist lecker und die Leute dort alle freundlich.
Zum nächsten Event sind wir herzlich eingeladen

05.09.2011, 13:39

Was ist denn an Preisen weggegangen oder was ist noch übrig ?
Wie schon geschrieben, wären wir gern noch länger geblieben.
Die vielen Leute haben Nala sehr nervös gemacht und dann waren wir alle wie "aus dem Wasser gezogen".
Das schwüle Wetter war nicht grade angenehm.

Gruß

05.09.2011, 14:01

Also an Hauptpreisen ist alles raus :wink:
Ein paar Trostpreise(Armbändchen,Bonbons etc habe ich hier)
Maria hat ihre Sachen wieder mitgenommen und wird sie so unters Volk bringen.
Ja,warm war es...und hinterher sehr nass...aber da mußten wir durch :D

05.09.2011, 17:04

Hi,

stimmt, die Hauptpreise sind alle raus.
Das Einzige, was noch übrig geblieben ist, ist das Glücksrad.

Katrin, kannst Du bzw. Ihr mit Eurem Auto irgendwann mal vorbeikommen (Tierheim Münster) und das Glückrad nebst Prospekten abholen ? Wäre nett. Ich besitze kein Auto. Es wird doch auch für Hamm benötigt.

Danke

Ansonsten sehe ich das Ganze sehr positiv, haben nette Leute kennengelernt, Sekt, Kuchen und Pommes mit Bratwurst gegessen und auch noch eine Verlobung gefeiert. Das ist doch was. Und der Regen hat ja auch etwas Kühle wieder gebracht. Beim Aufbauen hätten wir ja fast im eigenen Saft (Schweiß) gebadet. Auf jeden Fall war es mit Euch (Meike, Achim, Susanne, Moritz und Meli) sehr schön.

Mal sehen, vielleicht machen Maria und ich einen Garagenflohmarkt. - Haben wir so gedacht. Aber jetzt ist erst mal Pause.

Gruß Franzi

05.09.2011, 17:13

franzi hat geschrieben:
Katrin, kannst Du bzw. Ihr mit Eurem Auto irgendwann mal vorbeikommen (Tierheim Münster) und das Glückrad nebst Prospekten abholen ? Wäre nett. Ich besitze kein Auto. Es wird doch auch für Hamm benötigt.

Danke


Ich werde mal mit meinem Fahrer reden ! :D

10.09.2011, 12:44

Leute,

habe gerade das Info-Material (nebst Anlagen) vom TH Münster abgeholt. Leider waren die Spendendosen nicht dabei. Auf jeden Fall habe ich den Gutschein für eine Autoreparatur wieder. Mal sehen, was ich damit machen. Ihr könnt es Euch doch wohl denken. Ich hoffe, dass das klappt.

Muss am Montag mal nachfragen, wo die beiden Spendendosen geblieben sind. Sonst besorge ich neue.

Ich werde auch versuchen, die Plakate in unserer Druckerei aufarbeiten zu lassen. So, jetzt muss ich Rasen mähen, ich schwitze fürchterlich. Es ist so schwüüül.
Tina, soll ich das Info-Material auch neu binden lassen ?

Holger, ist immer nett, mit Dir zu telefonieren. Schade, dass Du (Ihr) nicht hier in der Nähe wohnt. Wir hätten schon gute Ideen.

Gruß Franzi

10.09.2011, 14:17

Franzi,wenn du von dem Infomaterial was "aufhübschen" kannst,wäre das lieb :wink:
Also Spendendosen habe ich keine mitgenommen...ich meine,sie waren in der Ikeatasche bei dem Infozeugs.Sonst hat Tina aber auch noch welche.
Super,das du schon alles geholt hast

10.09.2011, 14:36

Deshalb ist sie auch so fit :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz