Antwort schreiben

23.12.2014, 22:08

Nix schnattern,schön fleissig arbeiten. :wink: :lol:

23.12.2014, 22:08

24.12.2014, 11:44

Haha, jochem ist klar!!

Martha: sehr gerne!!

Ihr seid alle gerne auf einen Kaffee Willkommen!!

Sagt mir noch, wann ich bei der Spedition sein soll!!

24.12.2014, 12:01

13 Uhr. :lol:

25.12.2014, 16:36

Die Idee von Martha mit dem Zusatzpaket finde ich gut. Ich würde auch gerne ein Paket mitbringen, aber was packe ich da ein???
Was wird denn immer so benötigt auf der Station, dass wir noch in Kürze einfangen könnten? Habe ja schon viel gelesen, aber vielleicht könnte ich noch konkrete Tipps bekommen?

Weihnachtliche Grüße
von Heike

25.12.2014, 17:39

Nutella....vegetarische Brotaufstriche (nix mit Plizen bitte)
Schoki.....

Robin, kannst du vielleicht mal bitte nachfragen, was noch auf der Wunschliste steht?

25.12.2014, 17:41

Nervennahrung! Sprich kekse, Schokolade und vegetarische gummibärchen.


13:00 bin ich da!!

25.12.2014, 17:43

Robin, kannst du samira mal fragen, ob die zauberstifte Für die Pässe angekommen sind?
Sonst pack ich Montag nochmal welche ein!!

27.12.2014, 12:16

Hallo ihr lieben ich wurde gebeten alles was sich noch so gewünscht wird zu sammeln und euch ins Forum zu schreiben damit ihr bescheid wisst ... Also die Mädels wünschen sich folgende Sachen:

- Vegane Aufschnitte bzw Aufstriche

- eine Sonnenbrille für ein rundes Gesicht

- diverse Sorten von Nüssen

- Penaten Creme

- Astrabier oder Dittbier

- Abschminktücher (am besten von Aloe Vera)

- verschiedene Sirupsorten zum Mischen von Säften

- eine Universalfernbedienung mit einer deutschen Anleitung und bitte nicht No-Name

- Süßigkeiten vorallem Kekse und Schokolade


Und ganz wichtig für Verena eine Aldi-Talk Aufladekarte (10 Euro oder so) da ihr Handy leer ist und man sowas hier nicht bekommt.



An dieser Stelle sage ich schonmal ganz vielen lieben Dank im Namen von den Mädels.

Achso Yvonne Zauberstifte kannst du ruhig noch welche dabei packen.

27.12.2014, 13:06

Ich schaue mal, ob ich jetzt bis zu Real komme......bei dem Wetter fahren ja alle etwas merkwürdig Auto :roll: und dann versuche ich eine Fernbedienung zu bekommen, damit die lieben Helferlein auch wieder Fernsehen schauen können.

28.12.2014, 13:07

Als ich heute Morgen bei ca. minus 4 Grad in Mülheim angekommen bin,was soll ich sagen,der fleissige Bernd mit Susanne und Lili hatten den Transit schon bis auf Kleinigkeien picke packe voll geladen. :lol: Vielen Dank Ihr Lieben.Die von Susanne versprochene Fernbedienung ist auch schon dabei.
Jetzt steht der Transit im Parkhaus und wartet auf den morgigen Einsatz.

Bild

Bild

Bild

28.12.2014, 19:11

:lol: Jochem, danke für das letzte Foto.....jetzt weiß ich wo der Name Brummbär herkommt ! Mein Mann findet solche Temperaturen nicht grade prickelnd, wie man sieht :lol: .

28.12.2014, 19:18

Och nee,kein Brummbär,Er war gut drauf und hat immer wieder gelacht,trotz der Kälte. :lol:

28.12.2014, 21:50

Susanne,er schmunzelt ....brummig sieht anders aus!
Liebe Grüße Imke

Und einen ruhigen Hundefreundlichen Rutsch ins neue Jahr
2015 wünsche ich euch🎉🎉🎊🎊✨💥

29.12.2014, 16:25

Wir waren Heute eine super Verpackungsmannschaft. :lol:
Yvonne,Martha,Heike und Peter haben feste zugepackt. :lol:
Am Anfang sieht Alles irgendwie wie bei FLODDERS aus,am Ende freuten wir uns über das Ergebnis.
Wir haben uns versprochen,bei weiteren Packaktionen wieder gemeinsam anzupacken.Wer an den Terminen Zeit hat,ist wieder dabei. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

29.12.2014, 16:43

Super gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so erleichtert!

Leider bin ich hier nicht weggekommen. Der Sadowaberg bestand nur aus durchdrehenden Autoreifen :(
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz