Antwort schreiben

Futterspenden

08.12.2013, 20:50

Heute war ich mal wieder unterwegs und habe für Nikiti's Straßenhunde eine Futterspende abgeholt.
Sybille und Lothar, herzlichen Dank. Die Hunde werden sich wieder freuen, da bin ich mir gewiss.

Bild

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich am Mittwoch in Hilden eine Palette packen.

Tierschutz ist ein Generationen Projekt und ich trage in meiner aktiven Tierschutzzeit einen Staffelstab, den ich irgendwann an einen nachfolgenden Läufer weitergeben werde. In folgenden Generationen wird das Ziel erreicht werden und das Tier wird von den Menschen geachtet. Ich bin ein Läufer in der Staffel und glaube an den Erfolg.

Getreu meinem Leitspruch werde ich auch mit dieser, für mich letzten, Fahrt den Staffelstab weiter geben, der Zeitpunkt ist gekommen. Seit mehreren Monaten denke ich darüber nach und habe mich nun für diesen Schritt entschieden.
In der Vergangenheit konnte vieles an Futter bewegt werden und ich bin mir sicher in der Zukunft wird es genauso weiter gehen. Jetzt ist es an der Zeit das jemand diesen Stab aufnimmt und die Arbeit weiter führt. Nikiti's Hunde brauchen auch weiterhin die Versorgung mit Futter.

08.12.2013, 20:50

08.12.2013, 20:55

Vielen lieben Dank Manfred!
Und vielen Dank Lothar!!!

Ich weiß deine Beweggründe nicht und werde sie wohl auch nie erfahren, danke aber ganz herzlich für deinen Einsatz, den du bis jetzt für APN an den Tag gelegt hast

08.12.2013, 21:02

Vielen Dank für Deinen Einsatz und die vielen Paletten, die von Dir gepackt wurden.

08.12.2013, 21:42

Manfred,vielen Dank für deinen tollen Einsatz.
Es war mir immer ein Vergnügen dir als Oberpalletenmeister helfen zu können.
Schade,dass diese Zeit vorbei ist.
Herzlichen Dank an Sybille und Lothar für diese wichtige Spende.

09.12.2013, 08:04

Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank, Manfred !

11.12.13 14:15:16

11.12.2013, 21:09

In solch einer Konstellation habe ich noch niemals etwas wissentlich gemacht. Auf einem Datum in Kombination mit der Uhrzeit

11.12.13 14:15:16

haben wir den Hof der Spedition Engemann in Hilden befahren. Pünktlich auf die Sekunde genau. (Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn nicht gerade im Radio genau darauf hingewiesen wurde.)

Wisst ihr eigentlich was ihr zu diesem Zeitpunkt genau gemacht habt oder wo ihr gerade gewesen seit?

Das ist ein gutes Omen für unsere Packaktion.

Die letzte Spende aus Obernkirchen haben wir heute auf Palette gepackt. Gleichzeitig noch eine zusätzliche Spende an Laken und Handtüchern.

1 Palette hat gereicht, zwar etwas schief und krumm, doch sie wird halten.

Bild

Bild

Bild

Sybille und Lothar werden sich freuen das die Palette noch vor Weihnachten auf den Weg gehen kann. Ich danke Euch nochmals im Namen der Straßenhunde von Nikiti.

Gestern wurde ich noch angesprochen mich um die Weihnachtspakete zu kümmern und dank Achim's Hilfe konnten wir dann auch gleich fast das ganze Lager in Mülheim leeren. Dank des 2. Wagens von Susanne konnten wir alles auf einmal nach Hilden verbringen.

In 2 ¾ Stunden hatten wir es geschafft alle Paletten zu packen. Ganze 2 Paletten waren noch im Lager gewesen, doch schaut selbst.

Bild

Bild

Selbstverständlich haben wir die Paletten als Geschenk verpackt, damit sich die Station über das Auspacken dann auch so richtig freuen kann. Nur leider hatten wir keine Tannenzweige dort zur Verfügung und das Schleifenband war einfach nicht lang genug.
Pro K und den ganzen Weihnachtsspendern sei ganz herzlich im Namen der Straßenhunde von Nikiti gedankt.

Nach meiner letzten Fahrt mit diesem unvergesslichen Datum und Uhrzeit geht diese Aufgabe jetzt in andere Hände. Bin gespannt wer in Zukunft die Paletten packen wird.

Es gab viele helfenden Hände in diesen über 2 Jahren und genau bei denen möchte ich mich ganz herzlich für Eure Hilfe bedanken.

Da war mein Gartenhelfer, der die ganze Tour mitgefahren ist; Andreas der immer sofort zur Stelle war wenn er gebraucht wurde; Achim der genauso Spontan seine Pläne umgeworfen hat und sofort mit dabei war; Holger der auch auf Nachfrage ganz spontan sofort zusagte; und unserer Jochem (hat er ja oben schon geschrieben) war auch öfter mit dabei und hat tatkräftig mit angefasst.

Euch ALLEN möchte ich meinen herzlichen Dank für EURE Unterstützung aussprechen. Ohne EUCH hätte ich es wahrscheinlich nicht so lange durch gehalten.

Meinem Buchhalter, Wilfried Kuhlemann möchte ich hier auch noch erwähnen, er war immer sofort bereit am Büro das Zwischenlagern zu unterstützen und auch seiner Geduld mit mir danken. Hätte mein Chef mir 1,5 qm zum arbeiten gelassen und der Rest wäre mit Futter zugestellt gewesen, ich wäre nach Hause gegangen.

Auf das APN weiterhin so umfangreiche Spenden erhält und diese dann auch in Zukunft sicher auf den Weg gehen. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

11.12.2013, 21:21

Tausend Dank!!!!
Es ist großartig, das alles noch vor Weihnachten in Nikiti ist!!!

11.12.2013, 21:27

Spontane Aktionen sind oft super...sieht man ja....

11.12.2013, 21:34

Vielen Dank an alle Helfer. Christo hat schon nach Euren Telefonnummern gefragt :D

11.12.2013, 21:36

GROSSARTIG!!! Ob die Station nun anbauen muss?!? :lol: Aber ich habe es ja einmal auf dem Hof der Station in Nikiti live miterleben dürfen: Ratzi Fatzi: Innerhalb von Minuten wird die Palette aufgeschlitzt, abgeladen, Kette gebildet und (die schwierigste Arbeit) alles (platzsparend& sinnvoll) in den Vorratsräumen wieder gestapelt!!! :shock:

11.12.2013, 22:19

Manfred du hast das so schön geschrieben das ich traurig bin das du den Staffelstab weiterreichst....aber du wirst deine Gründe haben...danke für deine wertvolle Hilfe.
Und Danke wiederum den Spendern.

Liebe Grüße Heidi

12.12.2013, 10:21

Da gibst Du einen enormen Staffelstab weiter......
Spenden einsammel, lagern, verpacken..... extrem Zeitaufwendig und körperliche Arbeit....
DANKE!!!!!!

Ich hoffe sehr, dass "Dein Erbe" so extrem erfolgreich weitergeführt werden kann.... das sind große Fußspuren.....

12.12.2013, 12:57

DANKE, DANKE,DANKE!

All den fleißigen Helferlein, ohne die das Ganze nicht funktionieren würde!

Lieber Gruß
Alexandra
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz