Antwort schreiben

Futterspenden für Nikiti

17.01.2011, 12:48

Durch einen ganz tollen Kontakt hat unsere liebe Franziska eine Riesenfutterspende für Nikiti aufgetan.
Am Freitag stapelten sich 45 Hundefuttersäcke und 30 Katzenfuttersäcke in ihrer Garage.
Schon am Sonntag wurden 20 der Säcke auf den Weg nach Nikiti geschickt.

Bild

Bild

Bild

17.01.2011, 12:48

17.01.2011, 12:50

Na dann kommt es ja schon sehr bald in Nikiti an!!!
Wirklich eine ganz tolle Sache!!!!Zumal es ja nicht bei dieser einen Aktion bleibt :wink:

21.02.2011, 15:55

Wieder ist eine große Futtermenge aus Franzis Garage in Nikiti eingetroffen.
Es war ein ganzer Anhänger voll.

Vielen Dank, Franzi. Das ist wirklich ein toller Kontakt.

21.02.2011, 16:01

Super Franzi!!!!!
Das ist wirklich toll!!!

22.02.2011, 12:38

einfach großartig :wink:

küsschen margit

22.02.2011, 12:45

Da freuen sich mit Sicherheit einige hungrige Bäuche - KLASSE!

22.02.2011, 13:03

....bald passen die Hundis nicht mehr in die Flugboxen...
Ganz große Klasse das Alles. Hat jemand mal den Warenwert
errechnet ....ist ja schon enorm...toller Kontakt!

22.02.2011, 22:10

Liebe Franzi!

Das der Moritz die überhaupt wieder hergegeben hat... :roll:

Das ist echt eine riesig tolle Sache, die du da auf die Beine gestellt hast, absoluter Wahnsinn...

Neben den im Schnitt über Hundert Hunden, die wir auf der Station versorgen, haben wir noch viiiiiele Futterstationen in der Umgegend und inzwischen auch einige, wirklich liebe und herzenzgute Menschen, die auch in etwas entfernteren Dörfern der Sithonia Hunde und Katzen helfen wollen, aber selber fast nichts zum Leben haben.

Mit diesen Futterspenden wird nicht "nur" der Hunger gestillt, sondern oftmals auch verhindert, das diese Tiere den nicht allzu freundlich gesonnenen Menschen nicht durch ihr "lästiges" Betteln um ein wenig Essen "belästigen"; und das rettet ihnen auch auf diese Weise das Leben, einmal davon abgesehen, das sie nicht elendig verhungern müssen! Denn dadurch entkommen sie eher Vergiftungsaktionen, werden auch seltener krank und damit auch nicht auffällig.

Und durch Futterstellen kann man Einfangaktionen zur Kastration wesentlich besser koordinieren...

Also, du siehst, was für eine Menge Chancen auf Leben du mit deiner "Futterkonnektion" ermöglicht hast.

Hört sich vielleicht weit hergeholt und pathetisch an, ist aber so!

Eigendlich ist dieses Wort ein wenig mager, aber ich sag es trotzdem, weil es ja kein anderes Wort dafür gibt:

Danke, für deine Hilfe!

23.02.2011, 12:20

Hallo Leute,

die Futterspenden sind wirklich eine tolle Kiste und Du, Heike, hast lediglich die kausalen Zusammenhänge zwischen Spende, Sattsein und Verhalten dargelegt und absolut recht damit.

Lg Hubert

Futter

24.02.2011, 20:38

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal den Warenwert errechnet. Insgesamt sind ca. 30 Säcke Katzenfutter und ca. 42 Säcke à 15 kg nach Nikiti gegangen.
Das ist ungefähr ein Warenwert von ca. 600 Euro.

Es wäre schön, wenn Ihr mir mitteilen könnt, wann wieder Futter benötigt wird. Meine Futterqueen wird sicherlich wieder was organisieren können.
Ich bin ihr auch recht dankbar dafür. Nochmals vielen lieben Dank an meine Freundin Brigitte. Ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen.
Sie hat mir versprochen, Euch auch weiter zu helfen. :lol:

Gemeinsam sind wir stark.


Gruß von Franzi und Moritz

24.02.2011, 21:03

Franzi, ich glaube der Warenwert ist sehr viel höher.

futtermittel

24.02.2011, 21:13

tina, ich glaube, Du könntest recht haben. Vielleicht sind es wirklich ein paar mehr Euros. Rechnen war nie meine Stärke. Ist aber egal, wichtig ist, dass die Hunde und die kleinen Mietzis satt werden.

Ich bin froh, dass ich (bzw. wir) Euch helfen können.

Gruß Franzi

futter

22.03.2011, 19:45

Hallo Leute,

in meiner Garage ist schon wieder Futter. Ich glaube, 13 Kartons Hills-Futter. Der Nico wird es beim nächsten Besuch abholen.

Gruß Franzi

22.03.2011, 20:11

Wieviel Kilo, wieviel Kilo?????????????????

Ich bin doch so ein Zahlen-Fan :oops:

22.03.2011, 20:26

Das ist echt eine grandiose Sache und Hilfe, die Ihresgleichen echt suchen kann!! :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz