Futterspenden für Nikiti




Futter

Beitragvon samira » 30.05.2011, 13:31

Die Futteraktion war einfach eine Glanzleistung fast schon eine Kür die ihr alle so schön synchron zusammen gelaufen seid. Wenn ich Punktrichter wäre, hättet ihr alle die Note 10+ und mehr bekommen. Einfach nur stimmig die ganze Aktion.
Ihr könnt stolz auf euch sein mal eben so viel Tonnen zu bewegen…..
Alle Hundis und wir Menschen freuen uns darüber riesig. Die Hundis weil sie schöne Mapfe bekommen und wir weil wir uns jetzt erst einmal keinen Kopf um das Futter machen müssen.
Wie Franzi schon sagte wir ziehen alle am selben Strang… denn nur dann bekommen wir auch so was Tolles hin. In diesem speziellen Fall muss das Futter nur noch von uns abgeholt werden und verteilt werden.
Einen dicken nassen Hundekuß an euch alle die das möglich gemacht haben.
Liebe Grüße von der Station
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

von Anzeige » 30.05.2011, 13:31

Anzeige
 

Futterlieferung der Agravis

Beitragvon Futterorganisatorin » 30.05.2011, 14:01

Hallo an alle,
und vor allem an die, die füttern...:
Viiel Spaß dabei. :D

Melde mich direkt bei dir Susanne, sobald ich erneut Futter-tons zur Verfügung habe - asap.
Brigitte
Futterorganisatorin
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.05.2011, 13:55

Beitragvon Meike » 30.05.2011, 15:07

Willkommen im Forum!
Das du uns so toll unterstützt ist , finde ich gigantisch!!!!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Bild
Meike
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 13458
Registriert: 17.01.2011, 11:48
Wohnort: Herne

Beitragvon tina » 30.05.2011, 15:42

Hallo Brigitte,
So schnell, wie wir das wieder abholen, kannst Du gar nicht gucken :D

Vielen Dank für Deine Riesenhilfe.
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Beitragvon Susanne » 30.05.2011, 18:55

Hallo Brigitte !
Das ist aber schön, das du dich hier angemeldet hast ! Nun bekommen die lieben Hunde in Nikiti erstmal etwas zu beissen und wenn du wieder "Futter-tons" hast, ich weiß jetzt wie es geht, beim ersten Mal war es noch ein Kaltstart zum Üben, beim nächsten Mal gehts noch fixer :wink: . Und Oliver und Dominic kennen ja nun den Weg ins schöne Münster. Ich finde es einfach nur toll, was Dank diesem Forum alles für den Tierschutz möglich geworden ist und was man hier für nette Menschen kennenlernen kann.
Ausserdem freue ich mich schon, dich bei einem Treffen in Münster zusammen mit der Franzi persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde
 
Beiträge: 5946
Registriert: 17.01.2011, 08:23
Wohnort: Mülheim

Lach

Beitragvon Futterorganisatorin » 30.05.2011, 20:06

Hallo Susanne, hallo Tina und nat. an alle:

So schnell kann ich nicht gucken? - Na, Tina, du kennst mich nicht:-)))
Nun liebe Grüße an alle - wie sieht es wohl bei euch aus? Möchte gerne mehr über eure Arbeit erfahren (leider habe ich wenig Zeit, dennoch gerne).

Brigitte (und nat. auch Assi - s. Homepage: brigitte-assja.de.tl). Bis evtl. bald in Münster
Futterorganisatorin
 
Beiträge: 31
Registriert: 30.05.2011, 13:55

Beitragvon Cerberus » 30.05.2011, 20:34

Brigitte ist auch hier - wie klasse! Tausend Dank für deine tolle Hilfe!
Cerberus
 

Futter

Beitragvon samira » 30.05.2011, 20:52

Liebe Brigitte,
ein herzliches Danke an dich und deine Mitstreiter für die großzügige Spende.Du kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich wir uns schätzen so viel Futter zu bekommen ohne uns finanziell ein Bein auszurenken…
Fühl dich von allen Hunden der Station mit ihrer Pfote gestreichelt und wir Menschen hier schicken dir auch eine herzlichen Gruß
Wenn du Franzi sprechen solltest schicke ihr ganz liebe Grüße von uns allen hier
samira
 
Beiträge: 341
Registriert: 17.01.2011, 20:24
Wohnort: Nikiti

Re: Lach

Beitragvon Cerberus » 31.05.2011, 10:44

Futterorganisatorin hat geschrieben: Möchte gerne mehr über eure Arbeit erfahren.


Brigitte, schau mal hier:
http://animalpardnet.forenking.com/t463 ... tiere.html

Das ist eine der Aufgaben, die die Station übernimmt und die durch dich und auch Franzi weiterhin möglich ist!

Wir in D´land unterstützen, indem wir die Arbeit des Teams vor Ort den Menschen hier bekannt machen. Wir sind, wie z. B. in der Lesia-Klinik, mit einem Infostand vertreten, veranstalten Trödelmärkte oder stellen uns auf solche.

Wir organisieren Fahrketten, Vor- und Nachkontrollen, versuchen für die nicht vermittelbaren Tiere auf der Station Paten zu finden.
Und natürlich suchen wir für familiengeeignete, freundliche Hunde ein schönes Zuhause. Einige haben die Chance, in einer unserer tollen Pflegestellen bis zur Vermittlung unterzukommen.

Vordringlich möchten wir aber vor allem solchen Tieren hier in D´land eine Pflegestelle anbieten, die dringend Operationen benötigen, die in Griechenland nicht durchgeführt werden können.

Für die ganz kleinen, namenlos, gefundenen Welpen werden Namenspatenschaften gesucht. Der Erlös von 10 EUR pro Namen deckt die Kosten der ersten Impfung der Welpen.

Unter dem Newsticker berichtet Nikiti über ihre Sorgen, Nöte aber auch Fortschritte.
Durch das Forum besteht die einmalige Möglichkeit den direkten Draht herzustellen. Hier kann und darf jeder gern nachfragen, Vorschläge machen, mitlachen und mitweinen.

Habe ich was vergessen? Wahrscheinlich! Aber es kommen auch immer wieder neue Aufgaben auf uns zu und wir freuen uns über jeden, der sich gern einbringen möchte.
Cerberus
 

jungfutter

Beitragvon franzi » 02.06.2011, 16:43

Hi Leute,

wie ich im Forum gesehen habe, sind wieder ganz viele Jungtiere "im Heim". Gut, dass eine Menge Welpenfutter im Transporter liegen und sie so schnell wie möglich nach Nikiti kommen.

Guten Hunger

Franzi mit dem Grafen
Moritz
franzi
 
Beiträge: 1969
Registriert: 18.01.2011, 20:06
Wohnort: münster

Beitragvon tina » 12.06.2011, 15:22

Das Futter ist angekommen und wird in dieser Woche geholt.
Ein Teil geht zu Julie zu der Zweigstelle von APN.
Samira sagt noch einmal: Vielen Dank!
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
tina
Patin von Frisco
 
Beiträge: 8072
Registriert: 15.01.2011, 15:46

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Aktionen zugunsten des Vereins Animal Pard Net

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron