Antwort schreiben

Futterspende für Griechische Straßenhunde 2012 XIII

29.01.2013, 17:56

Im Dezember hatten wir noch eine große Futterspende aus Obernkirchen bekommen. Ganz herzlichen Dank an Euch Obernkirchener.

Hier die Bilder von der Abholung:

Bild

Bild

Bild


Und gleich im Anschluss daran habe ich hier die Versandbilder, die ich in der Spedition in Hilden gemacht habe.
Wir haben heute gepackt und ich möchte mich für die tatkräftige Unterstützung von Andreas und Jochem ganz herzlich bedanken.
Es waren heute zwei Fahrzeuge voll, und ich meine wirklich voll, zu packen. Der WUF mit Sachspenden und mein blauer mit Futterspenden voll und gleichzeitig haben wir noch Pakete aus Wuppertal mit auf die Reise gegeben.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Allen Spendern ein ganz herzliches Dankeschön, die Nikiti Straßenhunde werden ab nächster Woche wohl alle am Tor, vor der Station, stehen und sich ihre Monatsration abholen. Recht so, für die machen wir das ja alles.

Insgesamt haben wir heute 5 Paletten gepackt.

29.01.2013, 17:56

29.01.2013, 18:10

Ich habe Heute meinen Einstand im Paletten beladen gehabt,Manfred und Andreas sind ja schon alte "Füchse"
Wusste bisher nicht,wie schwer Hundefutter sein kann.
Das sind tolle Mengen gewesen,vielen Dank Ihr lieben Spender.
Ich habe auch einige Bilder gemacht,schaut mal,wie genau unser
Futterpalettenverpackungsmeister alles im Bild festhält.
Heute habe ich auch Andreas pers. kennengelernt,der hats drauf die Dinger
ruck zuck einzuwickeln.
Bild

Bild

Bild

Bild

29.01.2013, 18:43

Da habt Ihr aber geschuftet.

Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz!

29.01.2013, 19:13

Aber wirklich, da kann ich mich nur anschließen. Und das Ganze noch bei diesem Regen....vielen vielen Dank !!!

29.01.2013, 19:33

Hallo Ihr Fleißigen!

Kann ich nur beipflichten, Ihr seid sehr sehr fleißig gewesen und ich kann mir schon denken wie schwer das Hundefutter ist. Es wird von Sack zu Sack schwerer! Jochem, bist Du das mit der grauen Jacke? Das Bild das Dich falls Du es wirklich bist, ganz nahe zeigt, da hätte ich Dich fast nicht erkannt, denn auf allen anderen Bildern lächelst Du oder schaust viel freundlicher in die Kamera!!??

Liebe Grüße
Helene

29.01.2013, 19:36

Ja,in der grauen Jacke stecke ich,bei dem sch.... Wetter konnte ich nicht lustiger in die Kamera schauen. :roll: :lol: :lol:

29.01.2013, 19:42

Jochem war bestimmt traurig, weil er gern mit nach Nikiti transportiert worden wäre, aber kein Platz mehr war. ;-)
Wieder mal eine tolle Aktion, so viele Spenden, klasse!!!

LG
Claudia

29.01.2013, 19:44

Danke Jochem!
Ist mir schon klar dass da kein freundliches Gesicht möglich war, aber bei uns war tagsüber noch schönes und trockenes Wetter, erst gegen Abend kam Regen!!!
Hab Bernhard das Bild gezeigt, da kam doch promt wieder der Komentar von der guten BMW.
Bei ihm gehört das einfach zusammen: Jochem und BMW!

Liebe Grüße und fürs nächste Mal besseres oder trockenes Wetter, das wünscht Helene

29.01.2013, 21:12

Hossa,das hat sich ja gelohnt!!!
Genial,was wieder alles zusammen gekommen ist
Vielen Dank an alle Beteiligten

29.01.2013, 21:12

Hab ich ja schon gehört! Das war mal wieder ne menge!!!

Super!!! Schöööne volle bäuche!!!

29.01.2013, 21:24

Ganz toll!! Das war viel Arbeit!!
:thumbright:

Ganz liebe Grüße
Alexa

29.01.2013, 21:40

Soooo viiiiel, Danke an alle Beteiligten :lol:

Liebe Grüße Heidi

29.01.2013, 22:17

Naja, wenn 1 Hund in 6 Monaten 126 kg ( Fleisch ) frißt, kann man sich die Tonnagen vorstellen, die in Nikiti gebraucht werden !
Bitte fleißig weiter sammeln :D

30.01.2013, 11:49

Die nächste Fahrt ist schon in Vorbereitung, habe hier noch ca. 800 kg Futter für Nikiti's Straßenhunde liegen. Nächste Woche kommt wieder ein Transport. 8)

30.01.2013, 12:38

Ich, als Forums- und Vereinsneuling, habe einmal ein paar Fragen und möchte nicht jedesmal Meike belästigen. Ich bin ganz fasziniert, was ihr so an Spenden zusammen bekommt. Wie läuft das? Wer sammelt, wie wird gesammelt (schriftlich, mündlich, bei Privatpersonen oder Firmen). Wo und wie lange wird gelagert? Wie findet der Transport bzw. die Finanzierung des Transports statt? Wer packt und organisiert?

Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite auf der das steht und die ich noch nicht entdeckt habe?

Gibt es irgendwo eine Seite mit einer Kurzbeschreibung des Vereins und seines Konzepts, welche man eventuell "Spendenwilligen" vorlegen kann?

Liebe Grüße Claudia
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz