Antwort schreiben

30.01.2013, 13:12

Dazu sollten wirklich Tina, Meike oder Susanne Stellung nehmen.

Ich führe hier Futterspenden aus meiner Region zusammen und sammle die um einen Transport zur Spedition in Hilden durchführen zu können.

Offizielle Sammelstelle ist bei Susanne Rüger in Mülheim. Von dort verbringe ich auch meistens die Spenden zur Spedition, soweit es die Kapazität meines Fahrzeuges es zulässt.

Transporte für größere Sachspenden, bitte immer mit dem Vorstand vorher absprechen, können wir organisieren.

Spendenakquise sollte auf jeden Fall mit dem Vorstand besprochen werden.

Das was gebraucht wird ist auf jeden Fall Futter für die Straßenfütterungen in Griechenland. In den Wintermonaten werden auch Nudeln und Reis benötigt. Spezialfutter für Kranke Tiere, Welpenfutter, etc. wird ganzjährig benötigt.

30.01.2013, 13:12

30.01.2013, 16:22

Wir nützen hemmungslos alle Kontakte, die wir haben.

Durch unsere Rundschreiben, die wir drei Mal im Jahr verschicken, machen wir immer wieder auf die Situation in Griechenland aufmerksam.
Besondere Aufrufe: Kartoffelpüree, Milchreis, Süßigkeiten für die Mitarbeiter.............

Außerdem gibt es immer wieder Leute, die beruflich mit Sachen zu tun haben, die wir dringend brauchen.
Küchenrollen, Müllsäcke usw.

jetzt ist der Aufruf: Farben für die Station und schon stehen in Wuppertal Eimer mit dem gewünschten Inhalt ( aber noch nicht genug )
Zuletzt geändert von tina am 30.01.2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

30.01.2013, 17:29

Und jeder der irgendwelche Kontakte zu Industrie oder Handel hat kann sammeln und/oder wir holen oder organisieren das Abholen....dann können wir die Sachen in Mülheim einlagern bis die Sachen durch unsere netten Helferlein auf Reisen geschickt werden.
Aber auch wer keine "größeren" Kontakte hat, kann einfach ein Päckchen für Mensch oder Tier auf den Weg nach Mülheim schicken und das kommt dann auch wiederrum mit auf den Transport.
Auch Wäsche, wie z.B. Handtücher und Decken werden immer wieder gebraucht.
Und wenn mal besonders gebraucht wird, wie jetzt die Holzfarben.....dann starten wir meist einen Aufruf im Forum.

30.01.2013, 19:42

Claudia , ich kann dir gerne Flyer vorbei bringen.Dort steht das wichtigste drin, was wir als Ziele habe,was geleistet wird,wie man helfen kann usw
Außerdem darfst du mich auch weiterhin ohne schlechtes Gewissen anrufen :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz