Antwort schreiben

Futterspende für Griechische Straßenhunde 2012 VII

12.09.2012, 19:11

Vor einigen Tagen hatten Conguito und ich wieder einmal eine umfangreiche Futterspende aus Obernkirchen übernommen.

Heute habe ich diese Futterspende nach Hilden zur Spedition gebracht und sie wird am Freitag nach Nikiti aufbrechen. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird sie am Mittwoch in Thessaloniki ankommen und könnte dann im Laufe der nächsten Woche zur Station gehen. (Das regelt Samira mit denen aus Thessaloniki)

Vorab war ich dann noch in Mülheim und habe zusammen mit Kerstin versucht das Auto zu überladen. Wir haben dann aber abgebrochen, weil voll ist voll, auch wenn noch Volumen zur Verfügung stand aber mehr ging wirklich nicht.

Der Rest aus Mülheim wird dann bei der nächsten Tour nach Nikiti aufbrechen.

Wir hatten in Mülheimer Lager noch Futterspenden, Transportboxen und einiges anderes stehen.

Tina, es tut mir leid das ich Dich versetzt habe, nur die Zeit lief davon und das Auto war nunmal einfach voll.

Auf den ersten Bildern seht ihr die Spende aus Obernkirchen.

Insgesamt habe ich drei Paletten gepackt und diese wie immer von mehreren Seiten photographiert.

Seht einfach selber.

Allen Spendern möchte ich hiermit noch einmal ganz herzlich Danken, solche Fahrten machen einfach Freude.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@ Samira: Achte bitte auf die Palette ohne Transportboxen besonders. Einige Säcke sind offen, packt bitte daher vorsichtig ab, hatte kein Klebeband mehr.

12.09.2012, 19:11

12.09.2012, 19:16

Boar, schon wieder sooo viel?
Das ist einfach nur spitze und wir können einfach nur dankbar sein, so größzügige Spender zu haben
Und einen Manfred, der fährt und packt!

12.09.2012, 19:47

einfach nur vielen, vielen Dank :D

12.09.2012, 21:19

MANFRED DER BESTE VERPACKUNGSKÜNSTLER!!!
wieder eine tolle leistung,danke manfred.
vielen dank an die grosszügigen lieben spender!!!
Zuletzt geändert von Jochem am 12.09.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.

12.09.2012, 21:48

Jochem, abwarten ob es hält. Sind mal wieder diese Transportboxen dabei. Die mog i nich.

12.09.2012, 21:49

Trotzdem bist du unser "Christo" :wink:

12.09.2012, 22:15

Niemal hätte ich geglaubt, dass Christo :lol: es schafft das alles auf "nur" drei Paletten zu packen! :shock:

12.09.2012, 22:24

Ich glaube jetzt werde ich Größenwahnsinnig.

Werde mal darüber nachdenken, ob ich die Station in Nikiti nicht mal einpacke.

Erst dann würde ich KLEIN Christo. :lol:

13.09.2012, 05:26

Tausend Dank Manfred! Die Station zu verpacken ist eine tolle Idee! Das würde in der Aufmerksamkeit erregen und käme damit nur APN zugute! :wink:

13.09.2012, 05:31

Das wäre doch mal eine Aktion :D

Bringt mich hier nicht auf dumme Gedanken.

13.09.2012, 09:40

Superklasse!!!
Viele glückliche Gesichter in Nikiti und glückliche Hunde/Katzenaugen und volle Bäuche!! :lol:

13.09.2012, 09:47

Manfred, du bist Spitze!
Vielen Dank!
LG Sandra

13.09.2012, 19:51

Wow, schon wieder so eine Ladung.
Manfred, Du solltest wirklich mal nach Nikiti fahren und die Station einpacken. Manfred, Du bekommst noch das Bundesverdienstkreuz. Ich werde Dich vorschlagen.

Danke natürlich auch an die Spender.

Gruß Franzi

14.09.2012, 07:03

Ja, ich sage auch mal wieder DANKE an die lieben Spender, die unermüdlich Spenden sammeln und natürlich an den lieben Manfred, der dafür sorgt, dass alles gut verpackt in Griechenland ankommt :wink: !

Paletten

15.09.2012, 12:53

Lieber Manfred so kann alles sicher hier ankommen. Professionelle Arbeit!
Vielen lieben dank für deine Mühen aus den Chaos- Haufen so schöne Paletten geformt zu haben . Dann sollen sie mal kommen die Kunstwerke.
Auch wir hier mit den Tieren bedanken uns bei allen Spendern und den zahlreichen Menschen die es dann möglich machen das auch wirklich jeder Krümel bei uns ankommt.
Wir werden vorsichtig auspacken versprochen....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz