Antwort schreiben

Futter und Wäschespende X 2015

19.12.2015, 21:59

Heute hat APN wieder eine grosse Futter und Wäschespende von Lothar und Sybille erhalten. :lol:
Unter den wachsamen Augen von Odin haben wir den Transit beladen.
Die Kartons auf den Bildern sind alle bis zum Rand mit Hundefutter gefüllt.
Reichlich Katzenfutter ist dabei und tolle Wäsche,die immer auf der Station gebraucht wird.
Ein Schaukelpferd ist auch dabei,dass werden wir beim nächsten Trödelmarkt anbieten können. :lol:
Lieber Lothar,liebe Sybille,ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die vielen Spenden die ich im laufe des Jahres abholen durfte bedanken.
Den APN Freunden soll ich von Lothar und Sybille ein frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr wünschen. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

19.12.2015, 21:59

19.12.2015, 22:03

Ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Da gibt es aber wieder viel zu packen......

19.12.2015, 22:07

Das sieht ja wieder prima aus !!! Vielen lieben Dank an die lieben Spender und natürlich auch an den unermüdlichen Fahrer.

19.12.2015, 22:12

Das ist aber toll und großzügig.Die griechischen Schützlinge werden sich freuen.

20.12.2015, 06:12

Vielen, vielen Dank an die unermüdliche Familie Peter und an unseren Dauerfahrer!

20.12.2015, 08:57

Ganz, ganz großartig !!!!
Danke an Familie Peter und an Jochem.
Jetzt kann Weihnachten kommen

20.12.2015, 13:58

Vielen Dank an alle Spender und fleißigen Helfer.

Ich wünsche auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. ...und auf weiterhin so effektive Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Heidi

20.12.2015, 14:56

Sybille und Lothar wünschen allen Helfern frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das das neue Jahr nur positives für uns allen und APN bringt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz