Antwort schreiben

Decken und Bettwäsche

07.08.2011, 16:23

Bin wieder on Tour gewesen. Heute hatten wir Trödelmarkt im Tierheim.
Habe für Samira und Co. zwei dicke Wolldecken und Bettwäsche nebst Kleinkram dargelassen. Bei mir in der Nähe zieht eine ältere Dame aus einem Bauernhaus aus. Sie hat mir Sachen mitgegeben, die sie nicht mehr benötigte. Ich habe sie aber auch gefragt, ob sie die Sachen nicht mehr haben möchte.
Ich glaube, in Griechenland sind die Wolldecken und die Bettwäsche besser aufgehoben.



Gruß Franzi

07.08.2011, 16:23

07.08.2011, 16:58

Sehr gut gemacht :D

07.08.2011, 17:03

Kennt ihr den Film "Unternehmen Petticoat"? Franzi erinnert mich
immer mehr an den Versorgungsoffizier, der aus Nichts Gold machte
und so ein geschrottetes U-Boot wieder ins Wasser brachte.
Schaut euch den Film an, ein Spaß für die ganze Familie.
Franzi....Klasse gemacht. Hast du auch noch ein neues Sofa für mich?

07.08.2011, 17:30

Bestimmt :wink:

07.08.2011, 19:36

Nein Olli, ein neues Sofa habe ich nicht, aber heute Abend war ich schon wieder on Tour. Habe mit Moritz meine Runde gedreht und bin mit einem netten Mann und seinem Hund (sehr gut betucht, aber sehr sehr nett) spazieren gegangen. Er hat mir seine Häuser gezeigt. Eins will er abreißen. Vielleicht sollte er es stehen lassen, denn Olli kann vielleicht mit Jaques und Micha da einziehen. Nicht nur, dass er zwei Häuser hat, dazu gehört auch ein Swimmingpool. Ich dachte, ich wäre im falschen Film. Da konnte man wirklich sagen: Mein Haus, mein Garten, mein Pool.

Olli, Du musst doch noch nach Münster ziehen aber bitte mit den Hunden.


Gruß Franzi

07.08.2011, 19:38

rumpelsturz hat geschrieben:Kennt ihr den Film "Unternehmen Petticoat"? Franzi erinnert mich
immer mehr an den Versorgungsoffizier, der aus Nichts Gold machte
und so ein geschrottetes U-Boot wieder ins Wasser brachte.
Schaut euch den Film an, ein Spaß für die ganze Familie.
Franzi....Klasse gemacht. Hast du auch noch ein neues Sofa für mich?


Wir sollten mal eine Tauschaktion machen, wie die bei der jemand mit einer Büroklammer angefangen hat und nachher ein ganzes Haus hatte....

Ich spende:
eine Büroklammer ! :D :D :D :D

07.08.2011, 19:49

Also hier meine Hitliste für den bevorstehenden Umzug:

Bergen aan Zee/ Nordholland, ein Haus am Meer

Münster/ irgendwo in Deutschland, die schönste Fahrrad-Stadt der Welt

Nikiti/ UN-Zone, wildes Land, anthropologisch reizvoll

Kaufbeuren/ "Frankenland", bei Freunden

mal sehen was passiert.

07.08.2011, 20:12

Oliver, mal sehen, was sich machen lässt.

Hättest Du gern Haus mit Garten und vielleicht noch eine Bochum-Flagge vorm Haus ? Geh schon mal auf Suche.


Gruß Franzi

07.08.2011, 20:22

Eine lange Auffahrt wäre nicht schlecht. Eine Allee. Tara!

07.08.2011, 20:30

Ich kann nur eine lange Einfahrt bieten, aber keine Auffahrt.
Ich suche weiter mit Auffahrt und Hubschrauberlandeplatz, damit Tina Dich besuchen kann.


Gruß Franzi

08.08.2011, 12:19

könntest Dich dann mit einer Hundepension oder als zentrale Hundevermittlungsstelle selbständig machen

08.08.2011, 19:19

Mal abwarten, was sich so in 1 1/2 Jahren tut.

Mir ist so eine Idee gekommen, mal wieder !!!

Vielleicht sollte man so etwas wie eine Tauschbörse ins Leben rufen.
Wenn irgendeiner aus dem Forum in Urlaub möchte, kannn ich ja den Hund aufpassen. Kann aber auch sein, dass ich mir den Cassios hole, sollte er noch in Nikiti sein und auch nur dann, wenn Moritz damit einverstanden ist. Moritz ist und bleibt mein kleiner "dicker" Wonneproppen und ohne seine Zustimmung läuft hier nichts. Schließlich bin ich ja auch mit ihm "verheiratet".

Es grüßt das kleine "Familienunternehmen"

KappiMo

11.08.2011, 11:14

mit nem neuen Sofa kann ich leider nicht dienen, aber ich hätte Ende September ( Umzug ) mein blaues Sofa ( Canapee ähnlich) abzugeben.

Mal ordentlich von Katzen- und Hundehaaren befreit und feucht mit Waschmittel drübergefeudelt ist es sicherlich noch weiterhin wohnzimmertauglich ;-)

das klitzekleine Löchlein in der Sitzfläche verschwindet
ja eh hundedeckentechnisch....

ich gebe auch nur ab, weil ich mir im Anflug von Wahnsinn mein Traumsofa gegönnt habe :-)

Bilder gerne per mail bei Interesse...

lG

Sabine
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz