Antwort schreiben

13.09.2017, 17:48

So, nur noch drei Tage, dann haben wir unseren Stand auf dem Reiterhof in Mülheim a.d.Ruhr.

Wer hätte denn noch Lust zu helfen, bisher sind Kira, Sandra, Susanne (aber nicht die ganze Zeit), Peter und ich dabei, ach ja und Claudia auch?
Los geht's um 12.00 Uhr mit dem Aufbau, so gegen 18.30 Uhr ist dann der Abbau.
Wir nehmen auch nach wie vor noch gerne Spenden an für die Pferdebegeisterten und auch selbstgebackene Pferdeleckerli.

Die Adresse ist: Brucher Hof, Brucher Hof 38, 45481 Mülheim.

13.09.2017, 17:48

13.09.2017, 21:27

Ich bin dann auch um 12 Uhr zum Aufbau da. Ich kann aber leider nicht bis zum Ende bleiben. Vielleicht können wir uns in Schichten aufteilen. Ich kann voraussichtlich bis etwa 15.30 Uhr bleiben.

Liebe Grüße
Claudia

14.09.2017, 09:07

Eine kleine Freude....die ersten 10,- Euro sind schon verdient obwohl das Glücksrad noch nicht steht :D . Eine Freundin der Stallbesitzerin hat gehört das ein Tierschutzverein ein Glücksrad aufstellt und hat spontan 10,- Euro für uns gespendet und zusätzlich eine Tüte gepackt von Sachen die wir fürs Glücksrad nehmen können (z.B. wohlriechende Shampoo`s für die Mäedels und Reitutensilien). Auch die Reitstallbesitzerin schaut mal was sie an Brauchbarem für unser Glücksrad findet; jetzt brauchen wir nur noch ein halbwegs anständiges Wetter für Samstag !

14.09.2017, 11:50

Ja das ist doch mal klasse...

14.09.2017, 18:36

Super. So kann es ja weiter gehen.

Liebe Grüße
Claudia

16.09.2017, 09:09

Das Wetter spielt mit und ich wünsche euch ganz viel Spass und Erfolg!!!!

16.09.2017, 19:05

So, ich fange mal an.

Ich bin ja schließlich später gekommen (aber nur, weil mein Navi mich verlassen und ich mein Handy vergessen habe) und eher gegangen. :wink: Aber ich war zum Glück nicht die Einzige, die es nicht direkt gefunden hat.

Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Es war ein richtig tolles Sommerfest, mit vielen aufgeregten Kindern, die toll geritten haben. Ich habe Lilli das erste Mal auf ihrem Pferd gesehen. Das hast du super gemacht, Lilli.

Wir hatten viele Glücksraddreher und es hat mir viel Spaß gemacht. Ein ganz toller Hof mit einer wirklich harmonischen, familiären Atmosphäre.

Liebe Grüße
Claudia

16.09.2017, 23:18

Sorry platt, morgen (heute) mehr...

17.09.2017, 10:50

Ich habe heute noch ein "Grinsen" im Gesicht weil das Sommerfest für APN besser gelaufen ist als ich gedacht habe. Das Wetter war Klasse, das Glücksrad hat geglüht und Ancas hat eine superschöne Anfrage.
Wir dürfen im nächsten Jahr gerne wieder kommen.
Gestern Abend war ich wirklich platt , da ich zwischen Lili und ihrem Pferd und unserem Stand hin und her gependelt bin....aber der Tag war einfach toll, es hat sich gelohnt.
Danke vor allem an die fleissigen Helfer, Peter und Heike die das Glücksrad haben glühen lassen, Ines die Pferdeleckerchen gebacken hat und uns tatkräftig am Stand unterstützt hat, Claudia, die mit einem Haufen attraktiver Preise kam und dafür gesorgt hat das kräftig gedreht wurde,Sandra die Ancas vorgeführt hat und Gott sei Dank viele Glücksradsachen nun zum Überwintern mitgenommen hat und Daniel der beim Auf und Abbau eine prima Hilfe war und im Raumwunder seines Autos fast den kompletten Stand plus Preise transportiert hat. Vielen lieben Dank an euch, es war ein erfolgreicher und schöner Samstag!

17.09.2017, 11:26

Vielen, vielen Dank an die lieben Helfer. Besonders freu ich mich über die Anfrage für Ancas. Das muß Klappen!

17.09.2017, 11:32

Danke, Susanne, alles gesagt, und auch noch ein großes Dankeschön an Dich, das Du dieses tolle Event an Land gezogen hast und natürlich auch für die attraktiven Preise, die Du auch noch besorgt hast.
:lol: Ines und ich hatten oft Schwierigkeiten, die Fragen zu beantworten, die von den kleinen Mädchen kamen...., wir haben echt keine Ahnung von Pferdesachen :lol:

Aufbauphase
Bild
Feddisch
Bild
So sah es dann sehr oft am Stand aus
Bild

Gut was los, ich glaube, manche Mädchen haben ihr komplettes Taschengeld an unserem Glücksrad verdaddelt, hatten viele Stammgäste :wink:

17.09.2017, 11:55

Super toll! Ein großes Dankeschön an alle Aktiven!
Jetzt heißt es Daumen drücken für Ancas

17.09.2017, 15:43

DANKE, allen beteiligten Helferlein.

Hoffentlich klappt es mit Anca obwohl er wahrscheinlich nichts vermißt.


Liebe Grüße Heidi

17.09.2017, 19:01

Ich freue mich auch total für ancas.
Leider konnte ich nicht dabei sein aufgrund einer ganz fiesen Grippe.
Aber wenn wir nächstes Jahr wieder dürfen bin ich dabei.
Danke an alle die den Tag so super gerockt haben. 👍

Liebe Grüße Kira

17.09.2017, 20:33

Ich kann den anderen nur zustimmen. Tolles Wetter, schönes familiäres Event, gute Stimmung und eine super APN Truppe. Ich hoffe nächstes Mal bin ich ohne Hund und kann auch was aktiver helfen.

Und die wunderbare Bewerberfamilie für Ancas war noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich habe seit gestern Dauergrinsen 😃
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz