Antwort schreiben

Am Sonntag besuchen wir unsere Futter-Brigitte

27.08.2011, 05:35

Bild

27.08.2011, 05:35

27.08.2011, 07:22

Ganz viel Spass und angenehmes Wetter! :lol:

27.08.2011, 07:46

Grüßt sie bitte ganz lieb!
Kommt Brigitte auch nächste Woche?Ich habe sie in Solingen ja nur im Vorbeilaufen gesehen...

27.08.2011, 08:01

Ich werde sie fragen

27.08.2011, 13:47

Da ich ja nur 10 Min. von dem anderen Tierheim entfernt wohne, komme ich natürlich auch mit Moritz, wenns denn recht ist. - Darf ich mich dazu gesellen ?

War heute auch schon da und habe Kuchen abgeliefert. Es sind zwei Hunde heute nach angekommen, zwei Türken, wie wäre es denn man mit Griechen ? Tina, vielleicht könntest Du Kontakte knüpfen.

Ich habe dort gesehen, dass sie gegen eine Spende Leckerlis verkaufen. Ich habe hier ganz viele Leckerlis. Wir können sie ja auch als Spende auf dem Tierheimfest verkaufen.

Heute kamen zwei Ehrenkarten für den Safaripark Stukenbrock an.

Gruß Franzi

27.08.2011, 13:49

Nachtrag:

Heute kann ich nicht schreiben, irgendwie ist das Alles verhext mit den Tippfehlern. Überlest sie einfach !!!!
Ich werde mich bessern !!

Gruß Franzi

27.08.2011, 19:52

Kann leider nicht kommen :( Wollte den FlatScreen gwinnen so ein Mist :)

27.08.2011, 19:55

Wenn ich ihn gewinne, bekommst Du ihn :D

27.08.2011, 20:01

ohh das ist ja soooo Lieb :)

Du wirst ihn gewinnen einfach alle lose kaufen 8)

27.08.2011, 20:17

Das mache ich :wink:

28.08.2011, 15:00

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ERSTE....

Ich hoffe, Ihr seid gut angekommen. War richtig nett mit Euch.
Tina hat versucht, für Euch den Hauptpreis zu gewinnen, leider ist es eine Kaffeemaschine geworden. Sie hat ihr letztes Hemd gegeben.

Kerstin hat fast das ganze Tierheim gekauft. Nein, das wollte sie dann doch nicht. Alles für die lieben Hundis. Gegessen wurde natürlich auch.
Sie sollten ja schließlich gestärkt den Rücktritt nach Hause antreten.

Moritz liegt und schläft. Er hat genug von heute. War einfach zu stressig für ihn. Ich habe ihm ein neues Geschirr gekauft. Es sieht richtig gut aus und das neue Geschirr sitzt besser als sein altes. Das alte Geschirr bekommt dann eben Samira und Co.

Gruß Franzi

28.08.2011, 16:27

Bin gerade nach Hause gekommen.Sind doch ganz schön viele Kilometer.
Aber es war sehr nett, Dich und Brigitte wieder zu sehen

28.08.2011, 18:03

Ist schon eine ganz schöne Strecke für so eine kurze Zeit.

War auch schön, Euch wiederzusehen.


Gruß Franzi

28.08.2011, 18:41

Das Fest war gut organisiert und was mir gefallen hat, war die Unterbringung der Tiere im TH. Keine Zwinger mit Einzelhaltung sondern eingerichtete Räume in denen mehrere Tiere zusammen wohnen. Ein kleines aber feines Tierheim!

30.08.2011, 19:01

Cerberus hat geschrieben:Das Fest war gut organisiert und was mir gefallen hat, war die Unterbringung der Tiere im TH. Keine Zwinger mit Einzelhaltung sondern eingerichtete Räume in denen mehrere Tiere zusammen wohnen. Ein kleines aber feines Tierheim!


Die Räume konnte ich auf der homepage sehen. Die sind richtig eingerichtet wie ein Wohnzimmer für die Tiere- ganz beeindruckend. Da würde ich mich auch als Tier sehr wohl fühlen. Echt super! :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Uni, Erde, Auto

Impressum | Datenschutz